Sonntag, 23. Juni 2013

New old bike

Huch, ich komme ganz in Verzug mit dem Layouts zeigen! Dabei habe ich doch noch so viele ...
Mit diesem hier habe ich nach langer Zeit mal wieder bei einem Lift mitgemacht; genauer gesagt, beim "Endloslift" im SBT. Eine nette Variante! Man muss sich nicht in einem festen Liftzirkel anmelden, sondern kann sich das Layout der letzten Teilnehmerin einfach schnappen - wenn man zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort ist.   :)


Ich erwärme mich im Moment sehr für Layouts mit vielen Fotos. Man muss ja der Bildermassen irgendwie Herr werden! Diese Fotos waren farblich allerdings eine echte Herausforderung. Wenn das Kind zur knallblauen Hose noch eine hummerfarbene Dackeljacke überwirft und den grünen Helm aufsetzt, kann die optische Lage schon mal ein wenig kritisch werden.


Ist das mit den Pailletten auf der Blütendolde nicht der absolute Burner? Habe ich leider mal irgendwo gesehen und mir nicht etwa selber ausgedacht. Aber so sinnvoll!


Glitzeralphas. Eine meiner nicht sehr geheimen Leidenschaften. ;)

Da mussten wir doch diese Saison tatsächlich ein Fahrrad in der komischen Zwischengröße 26" anschaffen, weil es für ein 28er von den Kindesabmessungen her irgendwie noch nicht ganz gereicht hat! Wir haben dann einfach ziemlich wahllos etwas aus einer Kleinanzeige gekauft, und der schraubende Vater hat es im Keller "richtig" gemacht. (An die Kritiker vom letzten Bike-Post: an diesem hier ist auch überall ganz viel Licht dran!)

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbzusammenstellung ausserordentlich gelungen und frisch! Und ist doch auch mal ne schönes Challenge, - das Kind zieht an was es will und Muttern muss dann zusehn, wie sie das ganze farblich passend auf's LO bringt, - ist dir gut gelungen! Und diese festgetackerten Pailletten sind der Hit *unbedingtmerkenmuss"....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach Glitzeralphas! Hach Pailletten festgetackert! Hach Dackeljacke!! Hachz das ist einfach ccol :-). Und so viele Fotos auf einem Layout find ich auch immer wieder besonders schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen