Montag, 17. Juni 2013

Mother's little helper

Leute, ich habe ja hier gerade einen dermaßenen Run - es ist unfassbar. Ich habe seit dem Treffen am letzten Wochenende jetzt inzwischen 13 (!) Layouts gemacht! Ich kann hier also noch tagelang was zeigen, ohne dass ich extra was machen müsste. Aber ich kann es auch gar nicht abwarten, weiterzumachen! Das nenne ich mal Motivationsrückkehr. Hoffentlich geht das nicht wieder weg!  :)



Bei diesen beiden Layouts kann man übrigens schön den Unterschied zwischen "normalem" kraft-CS (beim zweiten) und dem Dark kraft von American Crafts (beim ersten) sehen. Der ist ja mein neuer Lieblingshintergrund. Ich bin ja immer schon ein großer kraft-Freund gewesen, aber dieser dunklere Tönung ist ja nochmal viel toller! Leider hat er eine geringere Grammatur, aber die Farbe tröstet über alles hinweg.  *find*
Beide Layouts sind nach SDWs aus dem SBT-Forum entstanden. Und wieder mit den sechs Jahre alten Fotos, als das Kind noch klein war, und ich ihr morgens eine echte Frisur machen durfte! Good old times.
Ist das PP mit den kleinen Kameras nicht oberniedlich? Und der entzückende rosa Polaroidrahmen ist von Silke, die hat extra eine Stanze dafür; man glaubt es kaum. Tolle Leute haben tolle Sachen.    ;)

Kommentare:

  1. Toll, dass es so läuft bei dir! Ich drück die Daumen, dass das so bleibt und hoffe, dass auch ich bald mal wieder was zustande bringe...

    AntwortenLöschen
  2. Das dunkle Kraftpaper von AC ist ja oft in den SC-Kits drin und ich liebe es! Das PP mit den Kameras habe ich letztens bei uns im Pandurohobby entdeckt, die hatten war nur die Papiere der Serie, aber da musste ich doch gleich zuschlagen! Ich liebe die Designs von Allison Kreft! Die passenden Stempel hätte ich auch gerne dazu. :) Die LOs sind klasse und schön, dass es bei dir wieder flutscht mit dem Scrappen! Ich will mehr sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passenden Stempel habe ich natürlich auch. *gg*

      Löschen
  3. Hui, hier gehts ja gleich weiter! Süß deine (mittlerweile gar nicht mehr so) kleine Maus. Ich hoffe, deine Scraplust geht so schnell nicht vorbei, ich schau doch so gerne hier und bin immer wieder entzückt, was für schöne Ideen du doch hast. Der dunkle Kraft CS gefällt mir auch besser. Ich hab mir auf der Creativa bei 'nem Holländer ähnlichen gekauft, der hat auch die schöne dunkle Farbe...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Weiterscrappen!!!!!
    ich wünsch dir, dass die Motivation bleibt
    denn deine Layouts sind wieder so schön

    AntwortenLöschen
  5. Ja, 13 Layouts in nicht mal einer Woche, das nenne ich einen RUN. Weiter so. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen