Sonntag, 16. Juni 2013

Merry christmas.

Habe soeben die Weihnachtskartensaison eröffnet.




Wie sage ich immer so gerne? Es ist nie zu spät und selten zu früh. :)

Kommentare:

  1. Weihnachtskarten gehen immer...
    Mein Favorit, die grün-türkis farbende Mitte!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde die obere ziemlich toll. Die Stempel sind ja klasse! Vielleicht sollte ich gleich auch mal ein paar Weihnachtskarten machen.... Ach nein, ich muss erst mal ein paar Sachen abschließen, ehe ich neue beginne.

    Schönen Sonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle drei sehr schön, aber auch bei mir ist die grüne in der Mitte mein Favorit, weil mir da der Schriftstempel am besten gefällt. Welche Stempel hast du denn verwendet?
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempel sind von Waltzingmouse; das Set heißt "Seasoal Remedies".

      Löschen
  4. Saaaandra - nee, nee, nee ich möchte erstmal Sommer haben. Aber Deine Karten sind wunderhübsch, die Stempel sind ja sooo schön. Ich nehm dann die Nr. 1, meine Adresse hast Du ja *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei sehr schön! Wie hast du denn das Tissue-Paper-Viereck auf der ersten gemacht? Ein Die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zerknülltes Butterbrotpapier, mit Spellbinders Nestabilities ausgestanzt. :)

      Löschen
  6. Die finde ich aber allesamt wirklich toll. Ätzend ist nur, dass ich der Meinung war, ich bräuchte die Stempel nicht. Und jetzt wo ich die bei dir sehe.... hm...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber früh Sandra, willst du uns ein schlechtes Gewissen machen?
    Ich mag die in der Mitte am liebsten.

    AntwortenLöschen
  8. *totumfall* im Juni :-)
    Ich würd' auch die erste nehmen *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Motto..... aber irgendwie hast recht !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonne scheint, man kann abends wieder draussen sitzen und Du scrappst Weihnachtskarten. Das nenne ich mal antizyklisch!
    Aber schön sind sie trotzdem.*zwinker*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du machst mich fertig! Wir sind froh, das die Sonne endlich scheint und es langsam wärmer wird (die angekündigten 35°Grad ab morgen brauch aber eigentlich niemand wirklich) und du machst Weihnachtskarten?!? Und was für schöne! Ich hoffe, ich stehe noch mit auf deiner Liste...;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Nee, oder?? Endlich verbringe ich meine Tage im Freibad und nichts liegt mir ferner, als an Weihnachten zu denken...aber schön sind sie ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Macht ja nix. Die Weihnachtsschokolade und die Pfefferkuchen entern die Supermärkte ja inzwischen auch schon im August. Bist ja nicht soooo viel zeitiger dran mit dem Thema! ;-)) Abgesehen davon, sehr schöne Karten!

    P.S. "Kaschukerne" ist witzig, nicht wahr? Musste ich auch erst mal erforschen.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte gestern echt ich hab mich verlesen! Aber Du meinst das echt ernst ;o) Die erste ist definitiv mein Favorit. Aber ehrlich gesagt hatte dieser Post was von Dominosteine im Supermarkt im September ;o) Ich bin dann doch erst mal für Sommer ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die gefallen mir ja alle außerordentlich gut. Obwohl ich mich immer etwas sträube, englische Weihnachtsgrüße zu versnden. Aber die Stempel sind wirklich sehr schön. Blöde No-Buy-Challenge ... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hej Sandra! Ick dachte, ich les nicht richtig... Sehr schöne Karten. Die in der Mitte finde ich besonders hübsch. Mir ist aber erstmal nach Sommer. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. okay damit topst du alles
    ich kenn niemanden der soooooooooooooooo zeitig angefangen hat


    Aber scheeeeeeeeeeeeeee sind sie....

    Liebe Grüße Steffi, bei der Weihnachtskarten früh morgens um 7 Uhr bei 25 Grad für Verwirrung sorgen...grins

    AntwortenLöschen