Freitag, 14. Juni 2013

Mal ganz in weiß ...

... habe ich diese beiden Layouts ausprobiert. Sonst nehme ich ja für den Hintergrund auch gerne gemustertes PP, oder höchsten mal Kraft-CS - aber hier waren die Fotos so bunt und auch ziemlich dunkel, da habe ich mich für einen schlicht weißen Hintergrund entschieden.

Die Fotos sind schon fünf Jahre alt. Ich habe beim Aufbruch zum Treffen einfach den Ordner mit den gesammelten Bildern von 2007 aus dem Regal gerissen und mitgenommen, weil ich natürlich nicht rechtzeitig geschafft hatte, Abzüge von aktuellen Bildern machen zu lassen. Aber die Altlasten müssen ja auch mal verarbeitet werden.   :)

Einmal das Kind von Kopf bis Fuß in "Hello Kitty" gewandet (auf der Unterwäsche wären bestimmt auch noch welche drauf gewesen) ...


... und einmal die damalige Sonntagabendroutine:


Das waren noch Zeiten, als das Duschen nur lange gedauert hat, weil die Puppe mitgewaschen werden musste! Und als "Fernsehen" gleichbedeutend mit "Sandmännchen" war.
Einige Teilnehmerinnen auf dem Treffen zeigten sich sehr überrascht, dass wir eine dunkle BabyBorn hatten! Scheint nicht so verbreitet zu sein, wie ich dachte.

Diese Woche war mal wieder so schnell rum, ich kann es gar nicht fassen. Nur noch eineinhalb Wochen, dann sind schon Sommerferien! (Wo machen wir bloß Urlaub??? Werde beim Gedanken an die Unplanung schon leicht panisch!)
Ansonsten hoffe ich erstmal, dass ich am Wochenende ein bisschen Zeit finde, um die eine oder andere Challenge im Scrapfriends-Forum mitzumachen! Dort findet von heute bis Dienstag ein Online-Crop statt, dessen Zeitplan mit seinen interessanten Projekten sich sehr vielversprechend anhört! Vielleicht kommt ihr auch mal vorbei?   :)

1 Kommentar: