Mittwoch, 26. Juni 2013

Gruppenfotos

... sind ja so eine Art Muss auf jedem Scraptreffen. Und ich gucke mir die später auch immer total gerne nochmal an, und habe dann im Kopf gleich das ganze Treffen wieder präsent. Kürzlich habe ich gleich zwei von solchen Bildern verscrappt.

Das eine (zuerst mit falschem Titel  *hust*  - hatte wohl eine kurze Gruppenverwirrung und bringe langsam alles durcheinander, was irgendwie mit "Scrap..." anfängt) nach der Farbchallenge grau/gelb/türkis:


Und das andere mit einer von Birgits coolen Journalingkarten. Da sie ihr Layout als Vorlage für den "Sketch der Woche" genauso gestaltet hatte, habe ich es quasi kopiert, nur mit anderem Papier. Das war einfach!   :)


Kommentare:

  1. Ich hab beim Anblick von Gruppenfotos auch immer gleich das Geschnatter, das Lachen und viel Spaß im Kopf, - und vor allem habe ich dann immer gleich Lust, meine Sachen zu packen und mal wieder auf so ein Treffen zu fahren! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Layouts über das liebste Hobby - was will ich mehr... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die LOs sind klasse. Und es darf ja auch mal schnell gehen (s. 2. LO).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese obligatorischen Gruppenbilder gehören einfach dazu, zu solchen Treffen. Ich hab auch noch eins hier liegen, was schon seit März auf Verwurschtelung wartet...
    Deine beiden Layouts sind jedenfalls richtig toll und eine gelungene Erinnerung an die Treffen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach da ist ja auch der erflohmarktete große Kamerastempel zum Einsatz gekommen ;-) Und was das Verwechseln angeht: Vielleicht sollten wir dann bei den nächsten SBT-Treffen ein großes Schild mit "SBT" malen, dass DU dann auf den Fotos hältst? *duckundweg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es reicht ja völlig, wenn auf solchen Treffen gleich die passenden Journalingkarten ausgeteilt werden. Ich finde, das hält jegliche Verwirrung sehr in Grenzen.

      Löschen
  6. Ach sind die klasse...das obere ist ja ganz schön wild für dich, aber ich finde das ist dir supergut gelungen...wie wärs mal mit n bissi Strukturpaste *grins*

    Falls du mal testen möchtet, einfach zum nächsten Crop erscheinen *lach*
    Ich schreib dich früh genug an ;)
    'LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr coole Layouts ! Die Verwechslung konnte ja schnell aus der Welt geschafft werden *lach*.
    Und bei der Gelegenheit ist mir auch bewußt geworden, dass es das beim letzten NLT auch nicht gegeben hat. Naja, ist vielleicht auch besser so gewesen ;o)
    Irgendwann gibts auch wieder neue Gruppenfotos!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen