Samstag, 15. Juni 2013

Fasching in der Musikschule

Ich muss hier jetzt mal ein bisschen Dampf machen mit Layouts zeigen - sonst komme ich gar nicht nach!   :)   Hier noch eins vom Treffen:


Schon wieder mit Studio Calico - Atlantic. Und nachdem ich schon übereifrig die dazu passenden "Cork Circles" erworben hatte, bin ich auf die schlaue Idee gekommen, dass man sowas ja auch schön selber herstellen kann!


Sieht in braun gestempelt doch auch gut aus, oder? Muss ich aber unbedingt auch nochmal in weiß probieren.

Und aus dem Papierrest noch schnell eine Karte für den Scrapfriends-Onlinecrop:


Gefordert war Prägen ohne Prägefolder. Fand ich irgendwie schwierig! (Also, nicht die Ausführung an sich, sondern die Aufgabenstellung.)

Kommentare:

  1. Die Aufteilung gefällt mir sehr und das pinkige ist ein echt schöner Kontrast, schlicht schön.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, jetzt hauste uns die Layouts hier aber um die Ohren. Ich komm schon fast nicht mehr mit. Nein, eigentlich bin ich eher neidisch, das du so viel zu zeigen hast. Ich räume nämlich grad (bzw. immer noch) nach und nach alle meine Kisten aus und miste so richtig aus. Dabei wollt ich doch eigentlich schon längst an meinem diesjährigem Urlaubsalbum sitzen *heul*. Egal, das ausräumen tut gut. Und mir tut's ebenfalls gut, wenn's hier ganz viel auf die Augen gibt. Also immer her mit deinen Werken! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufteilung der Bilder auf deinem LO finde ich rictig grandios.
    Das muss ich unbedingt mal liften.
    Sehr grandios

    AntwortenLöschen