Dienstag, 21. Mai 2013

Hallelujah-Flashmob in Göttingen

Hurra, da ist das Video auch tatsächlich schon aufgetaucht!

Wer von euch mich immer schon mal singen sehen wollte: Ich bin rechts im Alt, erste Reihe, mit der grün-weißen Converse-Tasche. Und der Dirigent, der da so lustig hopst, ist Tobias Wolff, der Intendant der Festspiele. Wer hätte gedacht, dass ich mal bei YouTube vorkomme ...?    :)




Jetzt so im Nachhinein muss ich sagen: originelles Tempo!
Und hätten dem Sopran vielleicht ein, zwei Tönchen tiefer ganz gut getan ...? *kicher*

Kommentare:

  1. Cool! Ich bilde mir ja ein, dass ich dich nicht nur singen gesehen, sondern auch gehört habe. Kann aber auch sein, dass es gerade mit mir durch geht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg bei youtube :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wirste noch berühmt!....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn bitte....du YouTube Star....da hätte ich ja mal vorbeikommen können und hätte dir zugehört...so ärgerlich...dann hätte ich mir ein echten "Sandra" geholt...n Autogramm *lach*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. So in Bewegung, also am Ende, erkenne ich Dich auch gleich viel besser.
    Wirklich sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. Da hasea wohl Recht mit dem Sopran. Mir ist fast der Kaffee aus der Hand gefallen. :-P
    Und wie der Herr Wolff da immer so springt. Sehr nett. Coole Aktion. Hat mir den Morgen erfrischt! Herzliche Grüße in den Mittwoch von Saskia.

    AntwortenLöschen
  7. ... ich gehe mal davon aus, dass Du zum SBT dann Autogrammkarten an der Frau hast?! Coooole Aktion!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Akustik! Noch flashmobbiger hätte ich es gefunden, wenn ihr danach alle wie unbeteiligt auseinander gegangen wart. Aber auch so - Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten wohl alle noch nicht so viel Übung mit der Mobberei! :)
      Aber ich habe mir schon überlegt, ich mache sowas jetzt nur noch. Weil's so lustig war. Da kann man dann ja in Zukunft mehr auf die Feinheiten achten.

      Löschen
  9. Toll! Ich bin echt begeistert. Der Chorleiter scheint ja schon sehr sportlich zu sein, obwohl zum Ende hin seine Sprungkraft deutlich nachgelassen hat.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Coole Aktion.
    Ich war zu faul, ein zweites Mal zu kommentieren, deshalb hier an eigentlich unpassender Stelle: Ich habe einen Handyvertrag bei Congstar - keine Grundgebühr, für alles 9 cent oder jeden Monat flexibel eine Flatrate buchbar für 10 € (jeweils für sms, Telefon und Internet), sowie monatlich kündbar. Ich glaube, unbegrenztes Datenvolumen wirst du nicht (günstig) finden, ist mir jedenfalls auch noch nicht untergekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr genial.... ich schließ mich Katja an und wäre gerne vorbei gekommen, ist ja nicht weit von mir weg

    AntwortenLöschen
  12. ich find ja, du hättest ruhig mal winken können...grins
    find ich ja echt lustig - und super schön gesungen

    AntwortenLöschen
  13. Oh echt cool! Ich hab richtig Gänsehaut!

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn!! Die Hopserei ist total witzig.

    AntwortenLöschen