Dienstag, 7. Mai 2013

Calico - Giveaway

Liebe Leserinnen (nach wie vor vermutlich keine Leser, oder?),
zum Trost, weil es hier in letztes Zeit so ausgesprochen wenig Neues gibt, und zur Feier der Tatsache, dass ich kürzlich mit meiner Leseranzahl doch noch die 400er-Marke geknackt habe und meiner gleichzeitigen Freude über 170 Bloglovin'-Follower, gibt es heute mal wieder was zu gewinnen.   :)


Ein kleines Kit aus der brandneuen Sundrifter-Collection von Studio Calico. Plus ein paar dazugehörige Alphas und Sticker, ein bisschen Pailettenband und Twine, einen Button und ein paar Veneers.

Zur Teilnahme an der Verlosung reicht ein Kommentar zu diesem Post. (Bin kein Freund von seltsamen Bedingungen und erzwungenen Verlinkungen. Wer kommt, der kommt.)
Es zählt alles, was bis Sonntag Abend, 23.59 Uhr hier eintrifft. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Giveaway kann ich einfach nicht widerstehen. Vielen Dank dafür und weiterhin so viele schöne Ideen und Posts. DANKE
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Gerne immer wieder bei dir hier und gerne hüpfe ich da mit in den Lostopf - sonnige Grüße an dich Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch als blutiger Anfänger im Scrappbooking möchte ich hier mein Glückversuchen. Ich hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt?? Bei über 400 kein Quotenkerl dabei??? *gröhl*
    (selbst ich hab einen auf meinem Mini-Blog...)
    Graturiere zu diesen beeindruckenden Zahlen - aber von ganz ungefähr kommen die ja auch nicht.
    Mein Glück versuche ich natürlich auch.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie sind die Papierchen so schön, da möchte ich gerne gewinnen. Ich hüpf also mit rein und lese übrigens hier immer wieder gerne!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem schönen Giveaway möcht ich auch unbedingt mein Glück versuchen :D
    Glückwunsch zu den inzwischen sogar über 400 Lesern!
    Ich komm auch immer wieder gerne bei dir vorbei

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Giveaway! Dein Blog lese ich wirklich regelmässig, denn es gibt immer was zu schmunzeln. Mache bitte weiter so! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, immer wieder an den 'Ergüssen' deiner Hirnwendungen dabei zu sein. Und bei so einem wunderbaren Giveaway kann ich wirklich nicht tatenlos zusehen und kuschele mich mit in den Topf.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Kicher, na die Männer sind hier halt echt selten... Macht nix. Meiner hilft zB mittlerweile schon recht fleißig beim Materialsammeln (Vorhin: guck mal Schatz, kannst Du diese Folie zum Basteln brauchen? Echt toll für einen bekennenden Puristen, der sonst alles wegwirft, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt.)

    Ein toller Trost von dir! Nicht, daß es wirklich nötig wäre. Aber freuen würd ich mich über die schönen Dinge auch.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein schönes Give-away. Da muss ich doch einfach mit in den Lostopf.
    Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, obwohl ich kanns verstehn - bin ja einer der Leser...

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch.dann hoffen wie mal dass es noch mehr werden.
    viel Erfolg weiterhin und kreative Zeit.
    Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern. :-)
    Du hast einen wirklich super schönen Blog mit tollen Inspirationen. Vielen Dank für die tolle Giveaway Aktion. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wenig neidisch bin ich schon ... 400 Leser kommen aber auch nicht von ungefähr :-). Und in den Lostopf möchte ich natürlich auch noch ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh super, och LIEBE diese Serie :-)
    Bin ja eher eine stille Leserin und schaue zwischendurch immer wieder gerne rein :-))
    Macn weiter so!

    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  15. Ui, sehr schön! Na da hinterlasse ich doch gleich mal einen Kommentar!
    Ich followe hier übrigens ganz brav und lese auch fleißig mit. ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern.
    Dann werde ich mal mein Glück versuchen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern, das ist doch toll, wenn man soviele hat. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Gerne lese ich Deinen Blog, egal ob alltäglich oder scrappig. Deine Posts sind meistens sehr amüsiert geschrieben und da bekomme ich immer gute Laune...Deswegen schreib weiter so und ich bin schon auf das nächste Thema gespannt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Ach, jeder hat mal was anderes im Kopf oder mal keine Zeit oder ist einfach mal eine gewisse Zeit nicht kreativ. Wir haben ja alle auch noch ein Leben neben dem Scrappen und dem Bloggen! Mach dir also keine Gedanken - obwohl, über den Gewinn würde ich mcih ja schon freuen... und natürlich herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  19. Die Dinge, die du ausgesucht hast, sehen bunt und frühlingshaft aus. Da würde ich mich freuen, wenn ich ausgelost werden würde. Zu deinen vielen Lesern möchte ich dir auch gratulieren. Mach weiter so!

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Ich stöbere ja immer wieder gerne auf deinem Blog und amüsiere mich über deine "Alltagsgeschichten", die mir so manchen herzhaften Lacher bescheren. Also hüpf ich mal flugs in den Lostopf, vielleicht ist mir das Glück ja hold (sorry, gucke anscheinend zuviel "Grimm", das färbt ab)

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deiner beachtlichen Leseranzahl. Gerne probiere ich auch mein Glüvk bei deinem tollen Giveaway.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne in den Lostopf wandern und würde Dir im Austausch dafür auch meinen Mann anbieten ;o) - also nur als Blogleser, is klaaa, nech ?!? Dann hättste Deinen Quotenmann und der Kerl bei Deinen witzigen Posts endlich mal wieder was zu lachen... :o)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,
    ich versuch mal mein Glück,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich bin ein "Stiller",
    der kommt nicht in die Statistik,

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern ! Das sollte frau immer feiern... Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und würde mich riesig über Papier und Band und Vöglis freuen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  25. 400 Leser, herzlichen Glückwunsch. Es lohnt sich aber auch wirklich bei dir herumzustöbern.

    LG Wilmal

    AntwortenLöschen
  26. Moin, ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Besonders Klasse finde ich Deine "Aufräumorganisationsaktioen". :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  27. Halt, halt!
    Mein Mann liest hier regelmäßig mit! Vorzugsweise wenn ich mich vor lauter Lachen über Deine Beiträge mal wieder an meiner Cola verschluckt habe :-)
    Dazu in den Lostopf zu hüpfen bekomme ich ihn aber nicht - schrappen bleibt in unserem Hause dann doch eine Frauendomäne. Ich bin dafür aber gern dabei!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra, da ich dich ja seit der 1.Stunde verfolge nehme ich auch gerne an der Verlosung teil! Ich habe ja ein paar (sogar bekennende) Männliche Leser, was mich erst ein wenig erstaunt hat!
    Vermisse, im Moment, auch ein wenig deine Geschichten...aber schaue natürlich immer gerne bei dir vorbei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen, mach weiter so mit deinem Blog und viel Erfolg für die Zukunft. Ich lese hier gerne mit.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den 400+ Leserinnen - Jetzt hast du übrigens noch eine mehr ;o)

    AntwortenLöschen
  31. WOW! 400 Leser! Ich bin platt. Herzlichen Glückwunsch. Ich komme immer gerne hier vorbei.

    Danke für die Gewinnchance, da hüpf ich gleich mal in den Topf ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Hach, eigentlich hat man ja selbst schon genug Zeugs, aber grad das, was du da "loswerden" willst, nicht, also hüpfe ich auch in den Topf und hoffe...
    Ich komme natürlich auch ohne Candy, allein schon (!) wegen deines unbeschreiblichen und sehr amüsanten Schreibstils. Schade finde ich nur, das du deine Blogverlinkungen schon alle rausgenommen hast. Bin von dir aus immer noch so gerne weitergehüpft und finde nun nix wieder...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Eingetroffen.
    Keine seltsamen Bedingungen? Dann kann ich mir Beglückwunschungen und Lobpreisungen sicher auch sparen, nä? Du weißt ja auch eh, dass ich Dein Geschreibsel ganz wunderbar finde ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen eingetragenen Lesern!
    HUT AB!
    Verfolge Deinen Blog sehr gerne...
    Dein Calico-Giveaway --- wunderschön!
    Ach, da hüpfe ich doch schnell mit ins Lostöpfchen hinein...
    Liebe Grüße
    Britta (Britti)

    AntwortenLöschen
  35. na wenn das sooo einfach ist, hinterlasse ich auch mal ein schnelles Grüßle*lach* und überhaupt wenn ich dann mal geschnallt habe wie das mit Bloglovin geht (ohne Fazenbuch) dann verfolge ich dich auch natürlich wieder offiziell. Liebste Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  36. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Und noch lieber schaue ich hier vorbei. Auch wenn Du im Moment nichts scrappiges zeigst, so finde ich Deine Post immer wieder sehr amüsant.
    Und herzlichen Glückwunsch zu 400 (!) Lesern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Da mach ich mit, besonders, wo du keine komischen Bedingungen dran knüpfst. Vielen Dank für dieses tolle Give Away. Ich muss sowieso immer bei dir vorbei"lesen", schon um meine Dosis "Schlapplach" regelmäßig zu bekommen, vielen Dank auch dafür. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Da ich sehr oft bei dir vorbei schaue, einfach nur um mich kaputt zu lachen, mach ich doch gerne hier mit. Und falls ich dadurch dieses schöne Give away gewinne, freu ich mich noch viel mehr. Mach weiter so, auch wenn gerade nicht so viel los ist auf deinem Blog.
    :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Ach ja, wie verlockend ist denn da der Sprung in den Lostopf ... da kommt man ja gar nicht dran vorbei ***lach***.
    Wahnsinn, wieviele Leser du auf deinem Blog hast ... und schau mal, bei so einem Schätzchen, was du verlosen willst, wieviele Kommentare ***grins*** :-) ... wir sind alles Lost-Topf-Hüpfer ***lach***

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  40. 400 Leser. Herzlichen Glüchwunsch dazu. Ich freue mich immer über deine Beiträge.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo das ist ja der Wahnsinn 400!!! Leser (absolut neidiisch guckt) und dann dieses tolle Give Away mit diesen klasse Alphas. Naja ich probiere dann mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo,
    erstmal Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich finde auch, es lohnt sich wirklich, deinen Blog zu lesen. Vor allem deine Tips zu Organisation und Aufgewahrung finde ich Klasse!
    Und bei so einem tollen Give Away versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch

    Verfolge Deinen Blog sehr gerne, du hast wunderbare Ideen, mach bitte so weiter.
    Dein Giveaway; wunderschön!
    Ach, da hüpfe ich doch schnell mit ins Lostöpfchen hinein.
    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  44. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und ohne Deine netten kleinen Alltagsgeschichten, die mich so oft zum Lachen bringen, würde mir echt was fehlen! Die 400+ Leser sind also mehr als verdient. Mach weiter so und ich freue mich, sicher schon bald von Dir auch wieder tolle Layouts zu sehen!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist einfach super schön
    und du schreibst so witzig,
    und allerliebst.
    Deine Werke sind traumhaft schön!

    Vielen lieben Dank für die vielen
    Schmunzler, die du schon in mein
    Gesicht gezaubert hast!
    Liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern :-)

    Da würde ich doch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  47. Schon allein wegen der super süßen Buchstaben hüpfe ich da doch auch gerne in den Lostopf... und weil es immer wieder eine Freude ist, deinen Blog zu lesen !

    AntwortenLöschen
  48. Kein Wunder, dass du so viele Leser hast, du schreibst so herzerfrischend :-)
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin dabei!! Hüüüüü - Hüpf!
    GLG!
    Sabine / Zartbritta

    AntwortenLöschen
  50. Super, dass Du nicht diesen Haufen Bedingungen stellst. Genau deswegen bin ich Deine neue Blogleserin geworden ;)
    Das Candy sieht toll aus. Vielleicht hab' ich ja Glück?! :)

    AntwortenLöschen
  51. Oops, ich bin jetzt die 51. Kommentatorin. Liebe Scrapperiarin, na dann auf zu den nächsten 400 ... und weiterhin viel Spaß im Leben und auf dem Blog. Alles Gute & Schöne Grüße.
    Herzlichst, Saskia.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Leider kann auch ich dir den Quotenkerl nicht zuschanzen...
    Du hast ein tolles Candy- ohne viel Bedingungen....
    Danke dafür... ich probiere mein Glück
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich doch glatt gleich mitmachen!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 400 Lesern. Ich gehöre auch dazu allerdings ohne zu den 400 zu zählen.

    Und jetzt hüpf ich mal ....

    Marion L.

    AntwortenLöschen
  55. ja und noch viel mehr neue Besucher wünsche ich, das Kit ist toll, vielen Dank für die Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  56. Ein schönes Giveaway und jetzt weiß ich auch was Veneer eigentlich auf Deutsch heißt! Musste ich mir erst einmal übersetzen lassen. :-D

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :O)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber das ist ja kein Wunder bei so einem tollen Blog!
    Ich bin gerne hier und lass mich inspieren!
    LG und schöne Woche noch, Julia

    AntwortenLöschen
  58. Wundervolles Giveaway - da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf :))

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Mel,
    da bin ich doch dabei... das ist prima... hüpf hüpf in den Lostopf!
    Dein LO ist klasse! Da hab ich ja noch etwas Zeit... ;-) Aber auch sitze gerade mit Rückenschmerzen am Schreibtisch, was wohl an der soeben verrichteten Gartenarbeit liegt ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Oh, jetzt erst gesehen und erst mal 'Herzlichen Glückwunsch'!!
    Schaue gern vorbei denn deine LOs finde ich klasse!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  61. 400 Leser? wow..herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine Menge. Aber Du hast ja auch so einen tollen Schreibstil...besonders über den Eintrag mit eurem Pou habe ich mich köstlich amüsiert :)
    lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern! Es ist auch gar kein Wunder, dass es so viele gibt. Ich finde es auch immer wieder toll, hier vorbeizuschauen. Hier gibt es ne tolle Mischung aus Alltag, Scrap und anderen Werken. Das Studio Calico Kit ist auch eine super Mischung! Vielen Dank für den tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  63. Ich freue mich mit Dir, Liebe Sandra, denn ich lese Deinen Blog wirklich gerne hier habe ich die ersten Inspirationen zu Gestaltung meines Scrap-Reiches gefunden.
    Da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen