Dienstag, 14. Mai 2013

Besitzverhältnisse

Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe mein iPad hauptsächlich fürs Kindelein angeschafft. Immer, wenn ich was damit machen will, hat sie es schon in der Hand.
Oder der Akku ist leer.


Mit diesem Layout habe ich es auch endlich mal wieder geschafft, einen "Sketch der Woche" aus dem SBT umzusetzen!  *freu*
Und weil meine aufgeklebten Pailetten immer gerne wieder abfallen möchten, habe ich es jetzt mal mit antackern probiert!   :)

Kommentare:

  1. Klasse Layout! Die Idee die Pailletten anzutackern hat auch was - muß ich mir gleich mal merken!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir richtig gut. Von A bis Z einfach alles! Wo gibt es denn dieses geniale Washi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches meinst du denn? Das mit den bunten Punkten heißt irgendwas mit "Polka Dots" und ist von Stampington; das mit den kleinen Kameras ist von AllisonKrafts. Beide ganz neu! :)

      Löschen
  3. Tolles Layout!!!

    Für Pailletten nehme ich immer den Tacky Glue, der trocknet transparent und die Dinger sind danach echt gut fest :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Blöd gelaufen ;) aber tolles Layout und dass mit dem Festtackern hat gerade was.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Getackerte Pailetten = sehr cool! Und das Problem mit dem ständig besetztem iPad lässt sich ja dann spätestens Weihnachten lösen, dann gibts ein eigenes für's Kind?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ne, das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tja, das ist schon eine blöde Sache und eine Zwickmühle.... entweder Pad an Kind abtreten und eigenen kaufen --- mit Passwort versehen, versteht sich,
    oder Passwortschutz rein,
    oder auf den Laptop oder Computer ausweichen, denn du sicherlich auch noch hast...

    Ich kenn das Problem leider auch zu gut mit meiner Pubertierenden.... bei mir sind immer Schuhe (wir haben die gleiche Größe), Schals etc verschwunden und tauchen dann in ihrem Zimmer wieder auf....
    Tolles LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Layout..und Pailetten antackern ist eine großartige Idee :)

    AntwortenLöschen
  9. Zumindest gibt es Dir den Anlass, ein derart geniales Layout zu zaubern! Und in der Zeit kann das Kindelein ungestört das iPad nutzen.
    Mein Tablet ist passwort gesichert - da muss mein Pubetierender immer erst fragen, bevor er es nutzen kann.
    Außerdem muss die "Kleine" sich schließlich um ihr Haustier kümmern, oder willst Du nur aus Selbstsucht Verantwortung dafür übernehmen, dass es Pou dahinrafft? *g*
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. :D "teile und herrsche". Du teilst, sie herrscht. Finde es immer wieder beruhigend, dass Kinder von anderen Leuten auch so sind wie meine ;-)
    Tolles LO, dieses PP ist ja sehr genial und das Washi natürlich auch. Aber ich kauf ja nix mehr. Wie war das noch mit der Bedarfsweckung?
    LG Martina

    AntwortenLöschen