Montag, 13. Mai 2013

Auslosung Calico-Giveaway

Wow, 63 Kommentare! Die hätte ich ja gerne öfter mal.   ;)   Das überfordert mich natürlich mit Zettelchen schreiben, und die familieneigene Glücksfee ist sowieso dauernd unterwegs. Deswegen gibt es diesmal ein Ergebnis von diesem Random-Dings:


Ah ja, Nummer 17.
Und wer ist das?   *zähl, zähl, zähl*


Herzlichen Glückwunsch, Sigi! Bitte setzt dich doch mit mir wegen der Versandmodalitäten in Verbindung.

Ich danke natürlich auch den anderen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen und für die netten Worte! Ich freue mich immer, wenn ich bei solchen Gelegenheiten auch mal von ein paar stillen und heimlichen Lesern erfahre. Und wenn ihr alle artig seid, gibt's bestimmt mal wieder was!   :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Siggi und nochmal Dankeschön an Dich, Sandra, für das tolle Giveaway...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Sigi! Und ich bin jetzt auch ganz artig...wie immer...;-)....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Yipieh...ich habe tatsächlich gewonnen. Das hätte ich gar nicht gedacht. Danke für das tolle Giveaway!
    Sandra, Du bekommst gleich eine Mail von mir. :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen