Samstag, 25. Mai 2013

Als es mal Frühling war

Man glaubt es kaum: die Fotos sind aus diesem Jahr. Sogar aus diesem Monat! Am 5. Mai war es hier warm und sonnig. Wir waren offenbar sogar im T-Shirt draußen! Wie schön, dass ich das zufällig auf Bildern festgehalten habe. Jetzt an den kalten Winterabenden kann man sowas dann prima verscrappen und sich dabei den Erinnerungen hingeben.

Man findet hier übrigens viel Studio Calico / Atlantic. Ganz neu. Geht auch schön für nichtmaritime Bilder!   :)



Ich hatte schon das W für "Weißdorn" aufgeklebt, da kam zufällig der Gatte vorbei und sagte "Oh, da blühen ja die Schlehen!"
*abpul*

Layout nach dem Sketch der Woche #20 aus dem frisch umgezogenen SBT. War das eine Aufregung! Aber Bille hat uns in den letzten Tagen alles soooo schön gemacht.  ♥

Kommentare:

  1. Okay, Deinem Gatten kann man, was Pflanzen angeht, wohl glauben!
    Bei Deinem Titel ist mir spontan die Liedzeile "Long, long time ago - I can still remember..." eingefallen. Auch wenn der Frühling hier mit American Pie mal so gar nichts zu tun hat. Außer, dass man das Gefühl bekommt, der letzte Frühlingstag wäre so lange her wie die Ersterscheinung des Songs.
    Die neuen SC-Papiere muss ich mir mal dringend ansehen. Die sind ja schon schön. Sind die genialen "Blasen" über dem Foto auch von SC? Auf jeden Fall ein schönes Layout, das Hoffnung macht!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schlehe: erst Blüten, dann Blätter, gelle?! ;-)

    Aber wird man nicht depri, wenn man Ende Mai solche Bilder versrappt und dabei die Heizung anhat und Glühwein trinkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du alles weißt! *staun*

      Bin eigentlich seit kurz nach Weihnachten schon depri - da kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.

      Löschen
  3. Wieder herzallerliebst - deine Zeilen, ich könnte da noch hinzufügen:
    "... werden wir ihn jemals wiedersehen?"

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Kalte Winterabende? *lol* Bei uns ist es schön warm, aber auch erst seit gestern oder so...morgen soll es ganze 22 Grad C. werden, da gehen wir natürlich im Oslofjord baden...denn immer nur Ski- und Schlittenfahren ist halt auf die Dauer etwas langweilig...bis vor kurzem hatten wir nämlich noch Schnee, Ende März war das! Cooles LO btw. die Atlantic-Papiere sind heute bei mir angekommen, yummy!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich bin auch ein wenig deprimiert. Gestern hat es ein paar wenige Sonnenstrahlen gegeben und heute Dauerregen und viel Wind.
    Ich baue voll darauf, dass es ab Juni einen Wetterumbruch geben wird und wir ein paar Tage am Stück Sonnenschein bekommen.

    Ein tolles LO, welch ein Glück, das Du Bilder gemacht hast.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Die Serie hat es mir auch angetan und liegt schon im Warenkorb :)
    ein tolles Layout, besonders das Kork-Embelli gefällt mir richtig gut.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war am 1. Mai Frühling, ich kann mich noch gut erinnern. Ich hoffe, dass das nicht der einzige Tag mit Frühlingswetter bleibt. (Ach ja und Pfingsten war in Dänemark einfach Superwetter). Aber das wollte hier wohl keiner hören. Ob der Weißdorn hier schon geblüht hast, keine Ahnung, obwohl der Straßenrand voll damit steht. Ich habe einfach den Überblick verloren. Die Papiere sind einfach klasse.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes frisches LO, - die Farben find ich richtig klassse, ich mag doch so gern blau. Zum Beispiel auch blauen Himmel, mit ein paar Schönwetter-Wolken, so luftig-pfluffige und Sonnenschein...man merkt, auch ich habe die Faxen dicke von diesem Schietwetter. Habe Balkonmöbel bestellt und Menne meinte nur "wofür"?!? Werde mich gleich mit einer Wärmflasche an den Füßen unter die Decke kuscheln und von besserem Wetter träumen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ja immer noch auf Sommer. Und wenn der dann auf einen Sonntag fallen würde, wäre das schon prima. Vielleicht entstehen dann auch bei mir mal wieder so hübsche Gartenfotos ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich schon erwähnt, das ich mir diese PP Serie auch bestellt habe mit all dem netten Schnick-Schnack, den es dazu gibt?!? Wird mein diesjähriges Sommerurlaubsalbum....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja schon gespannt! :) Wo geht's denn hin? Offenbar irgendwas mit Wasser. *kicher*

      Löschen
  11. Ach ja Frühling...ich erinnere mich dunkel...
    Und wenn du hier so schöne Layouts mit der Atlantik-Kollektion zeigst, brauch ich die vielleicht auch noch..ich dachte es geht auch irgendwie ohne. Hm.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ans Wasser. Hat das Kind so bestellt. Und mit Berge haben wir's nicht so...nur noch knapp 4 Wochen, dann gehts nach Usedom!

    AntwortenLöschen
  13. hm, ich habe 4 tage frei, als Mama hat man das wohl eher selten, hm? Irgendwann erwartet mich das auch ;) Aber immerhin nutze ich die Zeit für den Frühjahrsputz...und um das Nikotin vom Vormieter von den Fenstern zu kratzen/wischen...das ist vielleicht ein ekeliger Mist ;)
    Habt ihr denn nichts schönes geplant?
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es liegt wohl eher am anderen Budesland, als am Mutter sein! :) Du wohnst wohl in einer fronleichnamhaltigen Gegend?

      Löschen