Donnerstag, 28. März 2013

SpaceTag


Kommentare:

  1. Dein Spacetag ist ja oberhammermäßig!
    schickst du mir so eins zum Geburtstag? Ich verspreche, ich würde es in Ehren halten.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was"!
      Aber ich denk mal drüber nach. ;)

      Löschen
    2. Hast ja recht! Aber nen Versuch war's wert, oder? ;-)

      Löschen
    3. Einen Versuch ist es IMMER wert! :D

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich bin schon seit langer langer Zeit eine stille Leserin Deines Blogs.

    Vor allem Deine Aufbewahrungs-Ideen gefallen mir immer sehr gut!

    Jetzt hätte ich einmal eine Frage: Wie machst Du diesen Rand an Deinen Karten? Der sieht so perfekt gekrakelt aus, das es bestimmt eine Schablone ist, oder?

    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Weiter so tolle Ideen! :-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Nein, das krakele ich da so perfekt einfach mit der Hand hin. ;)

      Löschen
  3. Wie cool! Allein das grüne Dingens da...macht mich echt schwach und löst in mir dieses Stempel-haben-will Gefühl aus. Macht gute Laune an diesem wiedermal grauem Frühlingstag....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid; ich wollte nichts auslösen! :D
      (Hier fallen jetzt so kleine weiße Dinger runter!!!)

      Löschen
  4. Das ist ja wohl super! Ich mag ja deine "niedlichen" Stempel. Der Astronaut kann fast mit dem Toaster mithalten. ;)

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden. Ich mag Deine "niedlichen" Stempel sehr. Der Astronaut kann es ja fast mit dem Toaster aufnehmen ;)
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schnuckelig - richtig toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dein SpaceTag ist großartig!
    Diese Stempel sind sooooooo toll!!!Bei mir geht jetzt auch diesen "Stempeln habe-will Virus". Wo gibt es den so was zu kaufen?
    Frohe Ostern & hoppelt nicht bis ins Weltall. Da ist es nämlich noch kälter:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOCH kälter kann es nicht mal dort sein. :(

      Diese Stempel sind von LawnFawn und von PaperSmooches. Eine sehr große Auswahl findest du in "Mias Stempelküche"! Viel Spaß beim Aussuchen. Man kann sich ganz schlecht entscheiden und kauft dann ganz viele! :)

      Löschen
  8. Einfach nur süß! Und so charmant....mit dem kleinen grünen Kerl.
    Schöne ostertage wünsche ich euch.
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, man kauft dann ganz viele....kann ich nur bestätigen! ;-)

    AntwortenLöschen