Dienstag, 5. März 2013

And the ...

... Lesezeichen goes to:


Herzlichen Glückwunsch!   :)     Ich wünsche dir/euch viel Vergnügen damit. (Und bin guter Hoffnung, dass ich es innerhalb der nächsten zwei Tage mal zum Briefkasten schaffe.)

So ein Gewinn benötigt natürlich für die Reise noch ein adäquate Unterbringung - und so bin ich jetzt wenigstens mal dazu gekommen eine Karte zu machen.


Kommentare:

  1. Menno, allein wegen der coolen Karte hätte sich das mitmachen ja schon gelohnt...das Lesezeichen hätte ich ja auch als Deko in den Kindle legen können *zwinker*. Bin übrigends angefangen, mit dem ersten Teil, und schwanke noch, ob das wirklich was für mich ist. Aber so kann ich wenigstens ein bißchen mitreden....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie weit bist du denn? Warte mit dem Urteil mal ab, bis die Geschichte so richtig in Fahrt kommt. ;)
    Ich weiß nicht, ob magnetische Deko für den Kindle das Richtige ist ...? Nachher geht der dann aus, oder sowas! Vielleicht verlose ich mal Filzhüllen - da kannst du dann mitmachen. *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! *hüpfimKreis*
    Da freue ich mir wegen der hübschen Karte ein Loch in den Bauch und der Mann freut sich auf das Lesezeichen!
    Tausend Dank! Dann bewache ich jetzt mal den Briefkasten in den nächsten Tagen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Woah, is´das ´ne schöne Karte! Und deine neuen Stanzen sind auch gleich zum Einsatz gekommen :-)

    AntwortenLöschen