Mittwoch, 27. März 2013

Achtung, eine Durchsage:

"Der Frühling wird gebeten, den kleinen März umgehend beim Winter abzuholen!"

Heute Mittag:  -1°C.  Sibirienartiger Wind. Ich werde noch verrückt.

Kommentare:

  1. Schon mal 'The day after tomorrow' gesehen. Echt eiskalt!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das der, wo sie am Ende die Bücher in der Bibliothek verbrennen? Das regt mich immer so auf! :)

      Löschen
    2. Ja ja, genau das ist er. Gott sei Dank haben wir heute E-book-reader, die brennen bestimmt länger und heller.

      Löschen
  2. Hoffentlich hilfts...wir haben zwar keinen Schnee mehr und auch die Sonne scheint seit ein paar Tagen, aber es ist immer noch bitterkalt und stürmisch *nerv*...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Respekt,das du noch so freundliche Aufforderungen machst*lach*Ich wähle im Moment eher die Fäkalsprache...aber, es nützt ja nüscht- da müssen wir wohl alle gemeinsam durch *tröst*
    Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir ganz genauso, hier ist heute Zeugs vom Himmel geflockt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. :-)))
    Das ist doch mal ne Ansage. Lach mich schief!

    LG und frohe Ostern von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Köstlich Deine Durchsage ... wie immer eigentlich ;)

    Wünsche Dir ein frohes Osterfest
    VLG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen