Sonntag, 3. Februar 2013

SDW und Basteltrends

Kürzlich war ich dran, im SBT-Forum den "Sketch der Woche" zu liefern. Und dies hier war mein eigenes (Vorlagen-)Layout dazu:



Ist mir ja ein Rätsel, wie man früher mal ohne Pailletten ausgekommen ist. Und ich musste die gar nicht extra kaufen, als das kürzlich auf einmal en vogue gekommen ist; ich hatte sogar noch solchen Klimbim! Ganz unten in der goßen Kinderbastelkiste. Jetzt warte ich auf den Tag, wo Moosgummi und Pfeifenreiniger irgendwie trendy werden. Hoffentlich kommen nicht Makramee und Peddigrohrflechten zurück - das habe ich doch schon vor langer Zeit alles mal weggeschmissen! (Dafür haben wir gerade vor ein paar Tagen mal wieder was mit Schmelzolan gemacht. Das war auch schön.)   :)

Kommentare:

  1. Also, aus Moosgummi (2 mm dick) kannst du immerhin mit deinen Dienamics Buchstaben ausstanzen und hast deine eigenen Thickers! ;) (Bei mir steht Moosgummi deshalb sogar auf der Mussichdemnächstmalkaufen-Liste.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles LO, mal wieder, - finde ja klasse, wie du dieses Polaroid-Dingen untergebracht hast. Ich hab die hier rumfliegen und weiß nie, wie ich damit soll. Aber haben musste ich sie auf jeden Fall. Und Pailetten...ja ohne die geht gar nix mehr und du hast auch noch so schöne Blümchen im Fundus. Schmelzolan wäre was für unsere Lütte, ich geh mal shoppen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habe gerade Makrameegarn für die Schülerbetreuung bestellt, in voll coolen und stylischen Farben: die SchülerInnen sollen daraus nämliche moderne Schlüsselanhänger gestalten.
    Cooles LO, und Pailletten hat doch jeder im Haus.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO.

    Und was die alten Sachen angeht: Neon ist wieder im Kommen. Ich hoffe nur, dass diese extremen Schulterpolster immer noch "out" sind. Wir müssen ja noch wieder wie Preisboxer aussehen, oder? ;)

    Und Pailetten könnte ich bei meiner Tochter auch finden. Meine Strasssteine (mit 3 s?) hat sie sich jedenfalls letztens erst unter den Nagel gerissen. Gib den kleinen Finger und ab ist der Arm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. gute fundstückverwertung ;) tolles layout...papier ist auch voll genial!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe letztens auch wieder die Holzringe die mn bei Makramee braucht verwendet, wahrscheinlich ist bald das Garn wieder in...
    Sehr schoenes LO
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes LO.
    Und nun freu ich mich, das ich den ganzen Pailettenkram, der hier seit ewigen Zeit rumliegt, verscrappen kann. Ich hoffe nur, mir fällt auch was ein.;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. da ist wohl was an mir vorbeigegangen, auch ich habe noch diverse alte Bastelmaterialien, danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, ja um Pailetten kommt man ja derzeit nicht drum herum --- ich hab sie auch wieder aus der Versenkung gekramt --- wenn nur die extrem fudelige aufkleberrei nicht wäre ;-)
    Schickes LO
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen