Dienstag, 5. Februar 2013

Nightwish

Fragt ihr euch eigentlich manchmal, was ich wohl so für Musik höre? Mich interessiert das bei anderen immer.   ;)
Mein momentaner absoluter Lieblingssong (nur mal so zur Info):

Kommentare:

  1. Ich liebe Nighwish ... einfach nur schön :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja tatsächlich ein sehr schönes und atmosphärisches Video. Ich höre auch wahnsinnig viel Musik. Zum Glück gibt´s Youtube und Spotify!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. NIGHTWISH...eine meiner absoluten Favoriten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt kommt's: Ich höre keine Musik! Also, beim Bügeln (und nur dann) höre ich nebenbei Radio und beim Zumba höre ich natürlich zwangsläufig Musik. Sonst nix. Nicht mal im Auto.
    Und komm' mir jetzt nicht mit "......., böse Menschen haben keine Lieder"! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht willst du ja auch nur nicht, dass sich jemand bei euch niederlässt ... ;)

      Löschen
  5. Ach ja, ein schönes "altes" Lied :) Seit Nightwish die neue Sängerin hat, mag ich sie auch ein bisschen mehr. Aber ich steh doch eher mehr auf die härteren Sachen hihi

    AntwortenLöschen
  6. Soso - Nightwish also! Feiner Geschmack... ich steh auch drauf! Volle Kanne!

    AntwortenLöschen
  7. Ich höre schon seit Wochen Coldplay im Auto...und Kent daheim!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr guter Geschmack :) ... ich mag sie auch sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn ich könnte wie ich wollte....würde ich so einiges hören, aber momentan müssen es für's Kind immer die "Giraffenaffen" sein und wenn Menne seine "Mia" CD einlegt, bin ich eh weg, viel zu anstrengend. Bin froh, wenn ich morgens bei der Arbeit so ein bißchen Radio nebenbei laufen lassen kann. Die neuen von Robbie Williams find ich ja ganz gut, - diese gecoverten Songs von Heino find ich eher obergrottig schlecht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise weiß ich gar nicht, von welchen gecoverten Songs du da gerade redest! :)

      Löschen
  10. Zweimal "Hm." - gefällt's dir nicht??? ;)
    (Wir haben damals gar nicht über Musik gesprochen ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nur Kommentarschluckauf.

      Löschen
  11. Hihi, mein Mann ist absoluter Nightwish Fan!!! Allerdings eher, als Tarja noch dabei war - so gehen die Meinungen auseinander!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  12. hi Sandra,

    ich gestehe ... ich hatte keinen blassen schimmer, wer nightwish ist, bis meine tochter ihre musik in unsere heiligen hallen eingeführt hat ... und was soll ich sagen: ich liebe diese musik!
    (mit wenigen ausnahmen :D)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen