Montag, 25. Februar 2013

Nachschub

... hat es natürlich auch gegeben.   ;)    Die Faszination ist ungebrochen.


Und zum Ausgleich, weil hier im Moment so wenig passiert, gibt es jetzt mal einen kleinen RAK der ganz anderen Art!

Ich verlose unter allen Willigen und Interessierten (bin mal gespannt, wer und wieviele das dann wohl so sind - und ob ich überhaupt losen muss) ein "Game Of Thrones"-Magnetlesezeichen.
Teilnahme einfach per Post-Kommentar bis zum 3. März, 24.00 Uhr abends.


Nicht, dass ihr denkt, es gäbe irgendwelche Motive zum Aussuchen - bei den zwei Bildern handelt es sich um Vorder- und Rückseite!   :)

Kommentare:

  1. oh, bis zum 03. februar?!?
    ich gratuliere dir herzlichst noch nachträglich !
    liebe grüße, cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaargh ... März. Natürlich März.
      Danke! :)

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    bin so froh mal wieder von dir zu lesen. Habe mir schon Sorgen gemacht!
    Dann kann ich auch gleich an deiner Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra,
    warum noch mal bist Du stolze Besitzerin eines Kindle? Aber ich sehe natürlich ein, dass man für "richtige" Lesezeichen auch richtige Bücher braucht. Ich persönlich ziehe ja das Papierformat vor und bin daher auch prädistiniert für das schicke Lesezeichen! Und das, obwohl ich noch keines dieser Bücher gelesen habe. Muss man die lesen ? Dann müsste ich langsam anfangen, sie mir zu wünschen, damit alle infrage kommenden Peronen bis April verstanden haben, worum es geht...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die muss man lesen. (Aber versuch vielleicht besser erstmal EINS!)
      Und ich persönlich finde auch, man muss sie "richtig" lesen. Alles andere kindled hier ja so vor sich hin; aber bei diesem Sujet fand ich dann doch Papier irgendwie angemessener. Manchmal habe ich ja so diverse Wahnvorstellungen. :)

      Wie schlecht begreifen denn deine Angehörigen? Ich habe in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit dem Verschicken von Amazon-Links gemacht. Das schließt viele Fehlerquellen aus.

      Löschen
  4. Darf ich auch kommentieren, obwohl ich NICHT mit in den Lostopf möchte? ;-)
    Ich lese diese Bücher nicht, aber ich finde, sie machen sich hervorragend in deinem Regal. Das ist so hübsch anzusehen in den Farben und ich verstehe, dass du sie gern in der guten alten Papierform besitzen wolltest.
    Ich muss immer an dich denken, wenn die Fernsehserie dazu läuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darsft immer kommentieren. ICH lösche ja nichts!

      Löschen
  5. Gut machen sie sich auf deinem Regal... Leider habe ich viel mehr Bücher als Platz und hübsches Präsentieren funktioniert nicht mehr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dafür einfach andere Bücher weggeschmissen! :)

      Löschen
  6. Ich würde gerne für meinen Mann in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf.
    Der liebt diese Bücher (ich glaubm er liest aktuell Band 4), ich selbst habe nur die Verfilmung bisher gesehen. Und mein Mann ist ein Verfechter der "echen" Bücher, also die aus Papier :-)

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Also ich will nicht.
    Nur zum Besten geben, dass mein Liebster und du wahrscheinlich ein tolles Pärchen abgeben würdet, so zusammen aufm Sofa, das er zurzeit nicht verlassen will. Er mit dem Kindle und du mit den fetten Wälzern. Ich habe hier fast täglich für die winterlichen Herren ne Abbuchung von Amazon auf dem Konto. :-(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra....

    Erst einmal alles Liebe nachträglich von mir zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
    Ich hab die Bücher auch --- noch nicht lange--- habe die ersten 5 Bände zu meinem Geburtstag vor ein paar Wochen bekommen und kann sie seither nicht mehr weglegen. Herrlich diese Serie. Besonders gefällt mir, dass man mal länger mit eine Buchreihe zu tun hat und nicht nach dem zweiten oder dritten Band das Lesevergnügen schon wieder vorbei ist ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese ja nur noch auf meinem Kindle....muss aber jedes Mal an dich denken, wenn ich diese Buchreihe irgendwo sehe...wie lange es wohl noch dauert, bis Band 1 bei mir einzieht?!? Keine Ahnung...auf den Sprung in den Lostopf verzichtet ich mangels "echtem" noch zu lesendem Buch, habe ja meinen Kindle...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne ja nur die Serie, finde sie aber sehr gut und freue mich über die Verlosung bei Dir.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    ich habe die Buchserie auch...mittlerweile bis Band 6...in meinem Regal stehen...macht sich sehr hübsch und mich süchtig!

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich lese gerade Buch 9 und bin völlig süchtig nach der Geschichte. Es macht mir schon Angst, dass bald Band 10 fertig gelesen sein wird und ich dann keinen Nachschub mehr bekommen kann. Diesen mit dem passenden Magnetlesezeichen zu lesen ist aber eine sehr verlockende Vorstellung, darum mache ich gern bei deinem Gewinnspiel mit.
    Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  13. Tja, das ich Fan bin, das weisst du ja schon
    Wir haben uns den 08.03. fett im Kalender eintragen und freuen uns auf die nächste Staffel. Wobei ich aber gerade auch die Bücher lese.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich bin ein absoluter Fan, ich habe die Bücher gelesen die Hörbücher gehört die zwei Staffeln zuerst in englisch dann ich deutsch gesehen; und jetzt darbe ich und warte auf den nächsten Band.Solltest du die Möglichkeit haben höre dir auch die Hörbücher an sie bringen nochmals eine Steigerung in den Genuss dieser Bücher.
    Ja jetzt gebe ich R.R. Martin recht: hätte es nicht auch 5 Königreiche getan?.
    Ganz liebe Grüße und nachträglich noch alles Gute.
    Hilde

    AntwortenLöschen
  15. Habe mir vorhin aufgrund von Mangel an Lesestoff auf dem Kindle den ersten Band bestellt....falls ich wirklich dieser Sucht verfallen sollten, überlege ich mir dann aber noch die Anschaffung des echten Buches...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Da muss ich mitmachen! Ich habe mich gerade wie ein Kullerkeks gefreut, dass eine andere Frau auch so begeistert von Games of Thrones ist und dann seh ich, dass du noch davon etwas verlost :D Das ist das iTüpfelchen! Echt toll! Die Serie muss unbedingt bekannter in Deutschland werden ^^ Mein Freund und ich machen "Mundpropaganda" und empfehlen es jeden den wir kennen ^^ Und es funktioniert :D Wollte auch schon darüber bloggen.

    Guter Geschmack!
    Und ich mach gerne beim Gewinnspiel mit <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen