Freitag, 1. Februar 2013

Die Beute

... von meinem Live-Einkauf bei Sylvia im wunderbaren Scrapabilly-Shop. Das war ja nun wirklich nicht dafür geeignet, um noch in die Reisetasche mit reingeprummelt zu werden und ist deswegen auf dem Postweg nachgekommen.    :)


Man beachte den kleinen Elefanten-Stanzer. Völlige Nutzlosigkeit im Wettstreit mit nahezu unerträglicher Niedlichkeit. Aber Niedlichkeit hat trotzdem bei der Kaufentscheidung gewonnen. Außerdem wirft sich erneut die Frage auf, wieviel Washi ich wohl zu Lebzeiten noch verkleben kann; und ich erwäge mal wieder den baldigen Beitritt zur Selbsthilfegruppe "Hillfe, ich kann nicht aufhören, Washi zu kaufen!". Und dann noch diese Portfolio-Collection!!! Hach ja. In Echt ist alles noch viel schlimmer. Also, das mit dem Kaufrausch, meine ich.   ;)

Kommentare:

  1. Der Selbsthilfegruppe trete ich gern bei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mit dem stanzer hab ich schon mal ne karte gesehen und fand die total schön!! Ich beneide und beglückwünsche dich :-)
    Lg birka

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Jo, ich bin auch dabei - bei der Selbsthilfegeschichte... Vielleicht könnte man das noch um Stempel erweitern? Und Knöpfe?? Und...
    :-D
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow - da sind ja ein paar tolle Sachen dabei! Die muss ich mir direkt mal auf meine Wunschliste schreiben. Die Selbsthilfegruppe wäre auch was für mich. Ich hab schon drei große Gläser vom Schweden voll mit Washis und es werden immer mehr... benutze es mittlerweile aber für alltägliches (z. B. Briefe zukleben), dann werde sie auch mal benutzt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es mit Anonyme Washi-Süchtige? Da trete ich ebenfalls gern bei. XD

    Tolle Ausbeute! Erspähe ich da etwa türkisfarbenes Glitzerpapier? *_*

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Falls dich das schlechte Gewissen überkommt: bis auf die Zeitschriften (hab ich schon) kannst du alles an mich weiterleiten *zwinker*...aber ich Dummerchen: Scrapper haben doch kein Gewissen oder?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Elefantenstanzer! Der steht auch schon seit langem bei mir auf der Wunschliste. Ich sage ja immer: Der Fuchs ist die neue Eule und der Elefant wird noch etwas bleiben. Aber ich schweife ab. Coole Beute, sieht fast aus wie bei meiner letzten Bestellung :)) Bin gespannt was du damit alles Schönes werkelst!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, sehe ich das also auch mal, was du alles gekauft hast :-)

    AntwortenLöschen
  9. Jaja Washi Tape ...es gibt doch jetzt Kaufrauschpillen mit Schnäppchenblocker zu kaufen das sind hübsche rosa Bonbons.
    Ob sie wirklich helfen weis ich nicht man muss wohl gaaaanz fest dran glauben "grins"

    AntwortenLöschen