Montag, 25. Februar 2013

Danke

... für alle Glückwünsche, die mich letzte Woche postalisch, mailig, telefonisch oder persönlich erreicht haben. Ich bin ja sonst immer der Meinung, dass es schön ist, sich für jede Karte einzeln zu bedanken - aber bitte seht es mir nach, dass ich es dieses Jahr einfach nicht schaffe. Im März wird (hoffentlich!) alles wieder besser, und ich komme auch wieder zum Scrappen. Und zum ausgiebigeren Bloggen. Stelle ich mir zumindest mal so vor.   :)

Kommentare:

  1. Oh schöne Karten hast du da bekommen, und ich Schussel hab`s komplett verpennt rechtzeitig eine auf den Weg zu bringen. Seh es mir nach, ja? :) Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit für dich, deine Hobby und diesen Blog!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht ob es der cheerleader effekt ist oder ob einfach alle karten traumhaft sind.
    Dah ätte ich auch gern Geburtstag gehabt.
    Alles gute nachträglich.

    Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Na GsD ist sie noch angekommen. Uff. Schöne Auswahl! Und du bist jetzt wieder ein Jahr hübscher. :-))

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, nachträglich noch alles Gute. Eigentlich wollte ich auch ein Kärtchen schicken, aber du weißt ja, das Leben hat mich eingeholt.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  5. Türkis scheint ja ganz schön "in" zu sein...tolle Post! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich, tolle post hast du da bekommen... Wir warten bis du wieder mehr luft hast,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Post hast DU bekommen, nachträglich auch von mir alles Liebe....

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen