Montag, 7. Januar 2013

Surprise, surprise.

Ich weiß ja noch, wie letztens das Kind mal vor lauter Lachen einer Ohnmacht nahe aus dem Wohnzimmer gewankt kam und verkündete „Moe hat beim Saubermachen in der Bar zufällig ein Fenster gefunden!“.
Da ist man ja gleich stark versucht, über die Wirklichkeitsfremdheit von Zeichentrickserien zu referieren. Aber - kaum zu glauben - ich habe heute auch zufällig beim Saubermachen was gefunden! Und zwar eine kleine Klappe an meiner Musikanlage, welche ich bis jetzt nie weiter beachtet hatte. Und darunter verbarg sich zu meiner großen Überraschung ein Anschluss für den iPod! Als ich dieses Radiodings mal angeschafft habe, lag die Vorstellung von irgendwelchen iPödsen für mich noch in weiter Ferne. Deshalb habe ich das wohl dann schnell wieder vergessen.
Da hat das Putzen heute doch wenigstens mal einen Sinn gehabt! (Ein Fenster zu finden wäre allerdings auch ganz hübsch gewesen. Oder, noch besser, eine größere Küche!)

Kommentare:

  1. Huch, wenn das so einfach geht, dann würde ich doch gern ein weiteres Zimmer in der Wohnung finden und dort gleich mal meine Kreativecke einrichten :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was du so alles findest *lol*, - viel Spaß beim Musik hören! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *Grins* Gut, dass du mal saubergemacht hast *Duckundweg*

    AntwortenLöschen
  4. :)
    das freut mich für dich! Solche Überraschungen sind doch super.

    AntwortenLöschen