Freitag, 11. Januar 2013

Speed-Waldgurken

Bin ja selber schon gespannt, wie lange ich das mit einem Layout pro Tag wohl so durchhalte ...  ;)  Aber noch fühlt es sich gut an.

Auf diesem Layout finden wir gleich den abgerissenen Streifen von gestern wieder.
Ich Sparfuch, ich.


Hier handelte es sich offenbar um einen Sehfehler in Folge zu schneller Kühlschranköffnung. Oder kriegt das Kind etwa auf seine alten Tage noch eine Lese-/Rechtschreibschwäche? Jedenfalls plärkte es eines Tages aus der Küche "Was sind denn Speed-Waldgurken?"
Aber der Spreewald war hier zu Hause zugegebenermaßen auch noch nie Thema. Das arme Ding kann ja nicht alles kennen.

Kommentare:

  1. Speed-Waldgurken - ich schmeiss mich weg vor Lachen! Tolles LO und der grüne Streifen oben das Highlight schlechthin :) Toll, wie fleißig Du bist! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Geschichte. Du solltest du Geschichte an den Hersteller der Gurken senden, vielleicht wird ein Werbespot daraus. So nach dem Motto: Mit Speed-Waldgurken schneller durch den Spreewald gurken.:-))
    Schönes LO.Du bist aber auch ein Sparfuchs, was den Grünstreifen angeht. :-))
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na, ihr habt ja dolle Sachen im Kühlschrank! *lol* Wieder so schön mit grün, das hebt die Laune bei dem tristen Wetter...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich auch viel besser an als Spreewaldgurken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Chr Chr Chr, sowas passiert hier dauernd, aber nie in witzig. Sehr schick, wie du den grünen Streifen etwas nach unten versetzt angebracht hast.

    AntwortenLöschen
  6. :D
    Tja, dann mal auf zu einem Ausflug in den Spreewald! Kann ich nur empfehlen.
    Da kann man ganz toll und mit voll Speed auf Kähnen durch die Wasserstraßen düsen ... und sich danach einem Gurkenimbiss genehmigen ...

    Frohen Sonntag von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich blick das erst jetzt!
    Hatte im SBT den Titel nicht richtig gelesen und dachte noch wer fotografiert denn seine Gurken. Die ist ja noch verrückter als ich.
    Aber jetzt macht das natürlich einen Sinn :-)

    AntwortenLöschen
  8. Köstlich Sandra! Danke für den Lacher am Abend... Und super, dass Du es verscrappt hast - eines Tages lacht sich Melissa darüber schlapp...

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Grööööööööööhl.... also dann würd ich empfehlen,
    dass ihr diese Spreewald-Bildungslücke ganz ganz schnell
    beseitigt.... Obwohl wenn ich es mir recht überlege
    find ich Speed-Waldgurken auch sehr genial
    schickes Layout wieder

    AntwortenLöschen