Samstag, 12. Januar 2013

Rumwälzen auf schwedischen Matratzen

Heute musste ich meinen Jumpstart mal für den aktuellen "Sketch der Woche" unterbrechen, den diesmal Nadine geliefert hat. Die Anordnung der Fotos fand ich so interessant, dass ich dieses Layout mal kurz zwischengeschoben habe.



Kommentare:

  1. Wunderbares Layout. Der grüne Akzent rechts oben ist genial. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine coole Anordnung, - schreit ja förmlich nach einem Lift! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich haue mich weg,*gg* alleine deine Titel sind schon unbezahlbar aber beim Schweden die Kamera zu zücken und dann solch ein tolles LO daraus zu zaubern ist schon Preisverdächtig!! Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Layout - mal wieder! Und Tanja hat recht, das MUSS geliftet werden. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Wie hast du denn das Muster in den Kraft-CS unten bekommen?
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so einem Stanzförmchen - ich weiß leider den Namen nicht; ich tüte die ja immer aus. Von MemoryBox oder DieNamics ...?

      Löschen
    2. Das ist aber so ein Mal stanzen oder hast du da etwa 39 Mal gestanzt? 8-O

      Löschen
    3. Ja, klar, das ist so ein komplettes Muster! Wann soll ich denn sonst DAS noch machen??? :)

      Löschen