Montag, 7. Januar 2013

Mami-Tochti-Ausflug

So, da ist auch schon das andere Layout. Die Challenge mit dem gerissenen Bildausschnitt stammte von Seanja - erst dachte ich ja, das ist nicht so meins, aber mit einem ganz winzigen Bild (meine komischen Handy-Fotos vertragen sowieso keine Vergrößerung) fand ich es dann doch ganz gut.



Dieses Herringbone-Muster sieht am Bildschirm irgendwie total fies aus, vor allem im Bereich der Schrift. In Echt wird man glücklicherweise nicht ganz so blind davon. Erinnert mich an diesen einen Nachrichtensprecher; der hat immer so Hemden an. Und wenn er sich bewegt, wird mir immer ganz blümerant.

Kommentare:

  1. wenn man länger auf das Muster schaut, fängt es sogar an sich zu bewegen, wie eine optische Täuschung.
    Dennoch mag ich das PP super gerne, genauso wie dein gesamtes Layout.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Blümerant...wegen dem Typen *lol* oder dem Hemd?!? *kicher*....cool wie ihr zwei da aus dem Loch schaut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. find ich genial.... aus dem loch rausgucken! cooles layout und genialer ausflug (Ikeaaaaaaaaaaaa!!!!!!)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Cooles LO. Mir dem kleinen Foto aus dem "Loch" gefällt es mir richtig gut. Beim Scrollen kommt das Muster ganz schön in Bewegung.

    AntwortenLöschen