Sonntag, 6. Januar 2013

"Lustige Freunde"

Die gestrige Jumpstart-Herausforderung von Biggi (gematschter Hintergrund) war dann doch ein bisschen viel für mich und ich habe das gewünschte Mosaik mal mehr so halbtrocken gestempelt.   *gg*



Die "lustigen Freunde" habe ich letztens beim Dachboden entrümpeln wiedergefunden. Auch so ein Artikel, den man anfangs meint, unbedingt bis in alle Ewigkeit aufheben zu müssen, weil das Kindelein da ja mal so dermaßen viel Spaß mit hatte. (Hallo Wahnvorstellung.) Jetzt ist das Gerät glücklich beim nächsten Kind, und ich habe vorher extra noch Fotos davon gemacht. Die verstopfen einem nicht den Boden, und man kann sich dann trotzdem schön dran erinnern.
Das war übrigens fast unser einziger Plastik-Ausrutscher. Sonst hatten wir ja mehr so pädagogisch wertvolles Holzzeugs.   ;)

Kommentare:

  1. Eine süße Idee und super schickes Layout! Und ja diese Wahnvorstellungen hab ich auch....mag gar nicht an meinen Keller denken :D *grins*
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wegen sowas haben wir keinen Dachboden und auch keinen Keller mehr -man hortet zu viel(und trotzdem finden sich immer wieder andere Ecken dafür);)
    Den Hintergrund finde ich saustark und dann dazu diese Polaroidoptik, klasse!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, das ist genial! Und der Hintergrund ist dir super gelungen. Bin ganz begeistert von deinem Layout! Ich war anfangs ja auch immer darauf bedacht, nur Holzspielzeug und pädagogisch wertvolletc. einzukaufen. Aber ich musste feststellen, dass meine Jungs gerade an diesen Plastiksachen, die auch möglichst viel schreckliche Geräusche von sich geben, am meisten Spass hatten.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar farbenfröhliches Layout. Der Hintergrund ist super. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin fasziniert, wie Du das Layout wieder umgetzt hast. Es gefällt mir wahnsinnig gut. Sehr schön kombiniert mit den Farben. Da gefällt mir alles.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  6. Auf jede Fall geben die lustigen Freunde ein wunderbar schickes Layout ab. Ich weiß noch nicht so ganz ob ich gleich stemple oder matsche oder glimmermiste, vielleicht mach ich auch erst Tag 6..*überleg*

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute noch nicht mal nach dem Layout schauen....muss ich wohl gleich mal schleunigst nachholen.
    Dein Hintergrund sieht super zu diesen Fotos aus.
    Ich habe ja auch sehr gern alles immer aufbewahrt (schon meine eigenen Sachen) - bis ich anfing alles mal zu knipsen und nach und nach zu entsorgen. Ist doch gut, dass wir scrappen :oD
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  8. Ein cooler Hintergrund, passt sehr gut und diese Polaroidfotooptik mag ich auch sehr. Ich hab auch erst mal Holz gekauft, aber Kinder, besonders das unsere, fahren total auf diesen bunten Plastikkram ab. Ganz ehrlich: als wir klein waren, hat sich da keiner 'nen Kopp drum gemacht und wir sind auch alle ganz o.k. geraten oder?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht so klasse aus. Die Farben sind ja der Hammer. Hast Dich aber schön ums schmaddern gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  10. ....da geht die Sonne auf!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen