Freitag, 4. Januar 2013

Los geht's.

Beziehungsweise, es ist schon losgegangen. Gestern habe ich für den Jumpstart im SBT ein Layout der genialen Stephanie Berger vorgestellt. Mir hatte die Aufteilung und Anordnung so gut gefallen, dass ich es ziemlich kopiert habe.
Aber wenn man doch auch nix mehr dran besser machen kann ...?  *gg*
Ihr Original könnt ihr hier bewundern. (Im Post ganz runterscrollen; es heißt "Plätzchen".)
Danke, Stephanie, dass ich es als Vorlage benutzen durfte!
Und das ist mein Lift:


Eine Hommage an mein geliebtes Weihnachtsgeschirr. Ich habe ein paar Teile vor Jahren aus England mitgebracht. Ich hätte auch gerne noch mehr davon, aber es ist so abartig teuer, dass das einfach nicht geht. Immerhin können wir zu dritt damit frühstücken. ;) Ich finde es toll sowas zu haben, was man immer nur eine kurze Weile im Jahr benutzt. Das macht es zu etwas ganz Besonderem.

Kommentare:

  1. *hihi*
    Liebe Sandra,
    schön ist es geworden, Dein LO - und soooo schön auch das Geschirr!
    Die Idee, eines für Weihnachten zu haben hatte ich auch mal. Also wir haben auch eins. Und das ist auch ganz besonders... häßlich! :-D
    Jetzt warte ich sehnlichst auf den nächsten Polterabend, damit ich das endlich loswerden kann um nächsten Advent zum Lieblingsgatten zu sagen:
    Oh Schatz! Ich glaube, ich hab´s aus Versehen weggeworfen, darf ich mir ein Neues schenken??
    *.*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    tolles layout! wenn man nichts besser machen kann und einem gefällts so gut, na dann muss man es doch liften....gefällt mir auch gut;) werd dich informieren, falls so ein layout auch durch zufall bei mir autaucht;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Genial, wie die Tags untergebracht sind....die eine Hälfte fällt rechts aus dem LO und die andere kommt links wieder rein *unbedingtmerkenmuss* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout gefällt mir super gut! Ich mag es, wenn ein LO nicht so überladen ist. Super schön, wirklich!

    AntwortenLöschen
  5. also ich find das Geschirr ja einfach den knaller.
    Gott ist das toll.
    Genau wie das Layout - ich muss gestehen, deins gefällt mir besser...grins

    AntwortenLöschen