Dienstag, 22. Januar 2013

Distanz

In den letzten Tagen habe ich doch nochmal zwei Jumpstart-Layouts geschafft!   *freu*
Immerhin habe ich jetzt schon 11 von 22. Wenn ich am Ende des Monats die Hälfte von allen mitgemacht habe, bin ich ja schon mehr als zufrieden.

Zuerst das Kind, das Tiere immer mit langem Arm aus maximaler Entfernung und möglichst nur am hinteren Ende streichelt:


Ich mag diese alten BasicGrey-Brads. Die sehen immer wie aufs Papier gefallene Smarties aus!   :)


Und ein Foto vom letzten Sommer, auf dem wir doch tatsächlich mal beide drauf sind! Ein höchst seltenes Ereignis.



Hmm ... wenn ich jetzt auf diesem Foto die weißen Kleckse so in Kombination mit einem Vögelchen sehe, wirkt das irgendwie etwas seltsam, oder?   ;)

Kommentare:

  1. Die LO's heben meine Laune, schon allein dem Anblick von fröhlichen Leuten auf ebenso fröhlich wirkenden LO's wird mir ganz warm, - bei der sch* Kälte und dem Schnee draußen genau das richtige für mich! Hast übrigends schön gekleckst...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Tag waren es auch 30 oder 40 Grad. Oder so. :)

      Löschen
  2. Echt schöne layouts! Besonders das zweite ist ein traum :) die blätter und den vogel finde ich sehr schön :)
    Liebe grüße
    Kaddi
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Layouts und bevor du das mit den Vögelchen in Verbindung mit den weißen Flecken erwähnt hattest, hatte ich an nix Böses gedacht ............ die Illusion ist hin!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer schön anzusehen! Und macht Lust auf´s Scrappen - nur heute nicht mehr - bin zu ko.
    Und nein, die weißen Kleckse sehen NICHT wie Vogelsche**e aus! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Bild von euch beiden! Und jetzt sehe ich erstmal, dass euer Sohn *rofl* dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist! Die weißen Kleckse unter dem Vögelchen wirkten übrigens erst nach deiner Anmerkung komisch ;-)
    Ein wunderschönes LO !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Layouts. Armhaltung bei allen weiblichen Personen beachtenswert!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne LO's und auch eine tolle Farbauswahl - da steigt die Vorfreude auf den Sommer direkt wieder an.

    Die alten BasicGrey-Brads sind wirklich ein Hingucker - danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Na toll, JETZT seh ich auch, dass es Vogelkacke ist!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe es. ob mit oder ohne Vogeldreck auf dem Papier. Und ein sehr, sehr schoenes Bild von Euch. Da hat das Kindlein ganze Arbeit geleistet. Trotz verletzter Schulter.

    AntwortenLöschen