Samstag, 5. Januar 2013

Christbaumschmuck

Und hier kommt mein erstes "richtiges" eigenes Jumpstart-Layout; also nicht für andere vorgeturnt, sondern selber mitgemacht.   :)
Staehaeff hatte gestern zu wilder Buntheit in Kombination mit einem Riesenfoto aufgerufen. Und wie es der Zufall wollte, hatte ich gerade vor ein paar Tagen beim Baum abschmücken das Tablett mit dem ganzen abgenommenem Christbaumschmuck fotografiert:



Man soll ja keine Knöpfe kaufen (weil man schon so viele hat) - aber den tollen, glasartigen Vintage-Buttons von SU! konnte ich letztens nicht widerstehen.


Kommentar vom Kind: "Endlich mal ein Layout in vernünftigen Farben!"

Kommentare:

  1. Das Kind hat Recht, hab ich auch gedacht. Sonst sind Weihnachtslayouts eher grün, rot mit einem Touch Naturtönen... Da gefällt mir dieses hier doch mal richtig gut!!!!!!!!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig klasse. Obwohl ich nicht so der Bunt-Typ bin gefällt es supergut. Ich hab's nicht so bunt hingekriegt.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar deiner Tochter ist göttlich :-)
    Ich find dein Layout gelungen und toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, deine Tochter hat so Recht! Cooles buntes LO! Daumen rauf!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Allein schon das Foto! Bei euch hängen Fische am Weihnachtsbaum? Witzig!Und deine Farben sind echt der Knüller!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sowas von schön bunt, - erinnert mich irgendwie an Bonbons! Unser Baum darf das Wochenende noch, grad eben waren die Sternsinger da und bis dahin bleibt er immer stehn. Aber Montag spätestens fliegt er raus, - ich hab keine Lust mehr auf Weihnachtskram! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. GENIALE Farben!!! Fantastisch wirklich.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr cool! Ich liebe diesen bunten Baumschmuck und ein Weihnachtslayout in rosa geht fast immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    vielen Dank dass du mich auf meinem Blog gerügt hast, es war wohl auch nötig - aber ich muss es leider noch mal tun: Was hast du denn da für heißen Scheiß am Baum? Wahnsinn, solch cooler Baumschmuck und das schillert alles so toll. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freu mich sehr, wenn ihr euch alle so über eure Werke freut und deins ist ganz besonders toll geworden - steht dir gut das rosa-türkis, da hat das Kind absolut recht! Und das Foto ist so aussagekräftig, dass das Layout ja nicht mal nen Titel braucht - toll!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr genial !!! Und du hast mich damit nun wohl entgültig überzeugt meiner Tochter nächstes Weihnachten mal die Regie zu übergeben. Sie will ja immer alles bunt haben - also lass ich mich mal überraschen und sie darf mit mir Deko shoppen gehen.
    Dein Layout ist dank dieses herrlichen Fotos auf jeden Fall ein Knaller !
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja so was von deinen Kugeln/Baumhängern begeistert.
    Und vom Rest natürlich auch. Ich schließ mich da ganz deiner Tocher
    an.

    AntwortenLöschen