Montag, 7. Januar 2013

burn.

Gestern habe ich beim Jumpstart doch tatsächlich noch zwei weitere Layouts geschafft! Ich bin sehr glücklich, das es endlich wieder ein bisschen flutscht. Mal gucken, ob und wie ich die nächsten Tag durchhalte - am Wochenende ist es natürlich ein bisschen einfacher ... Außerdem sind heute die Ferien vorbei und der übliche Alltagswahnsinn geht wieder los. Finde ich doch immer wieder höchst bedauerlich.

Mimi hat eine superschöne Vorlage für ein Layout ohne Foto geliefert! Da ich aber kein Freund von guten Vorsätzen fürs neue Jahr bin (halte ich mich ja sowieso nicht dran), musste ich thematisch improvisieren und habe stattdessen mal ein Jammer-und-Nörgel-Layout gemacht. Das ist ja ab und zu auch mal ganz hilfreich.  ;)  Das Journaling bleibt in so einem Fall natürlich besser geheim.



Und wenn ihr denkt, da ist wenig drauf, habt ihr das Nächste noch nicht gesehen!  *kicher*  Aber das kann ich erst nachher fotografieren, wenn/falls hier endlich mal die Sonne aufgeht.

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick wirkt das Layout wirklich sehr leer, aber durch das bedruckte Papier wird das ganze relativiert. Sehr schön geworden!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz mein Ding - HERRLICH! War das Papier schon so besprenkelt oder hast Du das gemacht!? Federn habe ich auch geordert, soll ja jetzt voll der Hit sein, habe ich gehört :) Dieses LO muss ich liften, gefällt mir einfach zu gut! LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Federn habe ich auch gehört! ;)
      Das Papier war schon so. Vielen Dank fürs meine Fähigkeiten überschätzen.

      Löschen
  3. Mir gefällts, obwohl ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann, dass du jemals jammerst oder nörgelst. Selbst das hört sich dann vermutlich für meine Ohren lustig an.
    Was das Ende der ferien angeht, haben wir heute und morgen noch Schonfrist. Göga und Sohnemann sind bei Arbeit, Schulkinder noch zu Hause.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir ebenfalls gar nicht vorstellen, das du jammerst...bist doch so ein freudiges Gemüt! Aber auch ohne Foto ein cooles LO, -irgendwie interessiert einen der Text ja schon....LG Tanja

    AntwortenLöschen