Mittwoch, 9. Januar 2013

Autschn!

Nachdem der Jumpstart bei mir die letzten zwei Tage aufgrund von Einfallslosigkeit und krankheitsbedingter Ermattung geruht hat, bin ich heute Morgen  wieder voll eingestiegen und habe tagesaktuell den Vorschlag von Marion geliftet.
Den Titel hatte ich vor Ewigkeiten mal bei Nadine gesehen und wollte ihn unbedingt auch mal verwenden. Inzwischen habe ich ja etwas dazu Passendes erlebt. (Nicht, dass ich mich absichtlich hingeworfen hätte, nur des lustigen Layouttitels wegen! So weit ist es dann doch noch nicht.)


Kommentare:

  1. Na so hat dein Sturz wenigstens etwas gutes hinterlassen...
    Tolles Lo!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Aua oder besser Autschn!
    Dein Bein hatte ja wirklich jede Farbe!
    Dein Lift gefällt mir sehr gut, bunt wie das Bein *g*

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, das tut einem ja schon weh, allein vom hinsehen :-(((
    Biste wieder ein bisschen gesund geworden jetzt? Also nach deiner Erkältung meine ich ... ;-)

    Schickes Layout ... ist der Schriftzug True Story selbst geschnitten, Cameo oder so ... ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein; zu einem Schneidplotter habe ich es dann doch noch nicht gebracht. Einer der sehr seltenen Fälle, in denen ich mich bis jetzt immer noch zusammenreißen kann. (Mal gucken, wann es nachlässt.)
      Das ist einfach nur eine Stanze. :)

      Gesund ... Danke der Nachfrage, es geht so halbwegs. Immerhin kann ich wieder sitzen. Gestern war horizontal noch irgendwie toller.

      Löschen
  4. Tolles Layout mit Autschn-Foto :) Aber diese blauen Flecken haben ein Layout redlich verdient! Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen... Dann wünsch ich Dir jetzt noch, dass es mit Deiner Gesundheit wieder vollends aufwärts geht und viel Spaß beim scrappen! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. aua, aua, aua.... das schaut ja ganz Übel aus. Hoffe die Beine haben jetzt wieder eine normale Färbung.
    Ich finds schön, das du auch solch einen schmerzhaften Moment festgehalten hast.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf das Foto ;o) sieht das Layout wieder sehr, sehr genial aus. Bei dir sieht wenig immer nach viel mehr aus, als wenn ich das so minimalistisch machen würde. Auf jeden Fall komme ich sicher noch zu dieser Herausforderung....dann werd ich es sehen *lach*.
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  7. Das LO ist Klasse!
    Das Foto auch. Aber... Mensch, es tut sogar mir weh. Ich hoffe Du hast jetzt ein "wenig farbigen" Bein & gar keine Schmerzen mehr.
    Das mit dem Titel erinnert mich dran, dass ich immer Gips Zeichnungen toll fand. Habe mich, aber auch nicht deswegen bemüht eins zu haben.
    Das Journaling als Umrandung finde ich auch suppi!
    Ein schönen Abend & liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  8. Uijujui... autschn. Super Layout mit grandiosem Foto. Die Anordnung der Elemente gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Layout! Farben harmonieren sehr schön und das journaling als Damen gefällt mir echt gut.
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. *grins* Dein LO ist wirklich klasse! Mir gefallen die Farben und der Craft Hintergrund! Sieht aber echt übel aus Dein Bein! Mittlerweile ist alles hoffentlich wieder gut? Und Deine Scrapon Anhänger hast Du ja fertig bekommen!

    AntwortenLöschen
  11. Wuäh, ich weiß auch noch genau, wofür ich den Titel damals verwendet habe, war auch nicht lustig. Du armes Hascherl.

    AntwortenLöschen