Dienstag, 8. Januar 2013

Ausgelost


Meine wohl einzige Aktivität heute: die Auslosung der "Scrap On 2013"-Gewinner. Bin seit letzter Nacht  komplett vergrippt und werde gleich auf die Couch sinken und den Rest des Tages dort liegenbleiben. Aber ihr wartet ja bestimmt schon; deshalb vorher noch schnell die Bekanntgabe.  :)
Gewonnen haben eine, die ich (noch?) nicht kenne, und eine, die ich schon länger kenne. Sozusagen perfekt gestreut. Es handelt sich dabei um Alexandra G. und Birgit K.! Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Eure Goodies gehen heute noch auf die Reise. (Ach, da muss ich wohl doch nochmal aufstehen.) Alexandra, auf deinem Blog gab es eine Adresse, die habe ich jetzt einfach mal genommen. Ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um irgendeine Briefkastenfirma.
Ich habe mich über die zahlreiche Beteiligung an meiner kleinen Verlosung sehr gefreut! Besonders schön finde ich es, bei so einer Aktion auch mal von den sonst stillen und geheimen Lesern zu hören. Wenn ihr artig seid, verlose ich auch vielleicht bald mal wieder was.   :)

Kommentare:

  1. *kicher*
    Du gibst Dich heute aber geheimnisvoll ;)
    LG Lilith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Steht doch alles drin, oder? *kopfkratz*

      Löschen
  2. Ahhhhhhhhhhh!!! Wie cool ist das denn!!! *hüpf* Ich freu mich volle Bolle und ik könnt dir knutschen! DANKESCHÖÖÖN! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hast du ja ein bisschen VIEL Glück in letzter Zeit! Ich hatte schon erwogen, dich wieder in den Topf zurück zu werfen. *kicher*

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da denkt man an nichts Böses und stöbert durch die Blogroll ... ich bin ja grad fast hinten übergekippt, als ich mein Bild auf deinem Bild gesehen habe.

    Oh, ich freu mich so ... vielen vielen Dank!

    Ja, zu der Adresse gibt es einen Briefkasten, aber nicht nur den ... alles gut also.

    AntwortenLöschen
  5. Heute morgen tauchte erst nur die Überschrift hier auf - daher wohl *geheimnissvoll* ;o)
    Aber jetzt stehen die Gewinner ja fest - Herzlichen Glückwunsch (mein Neid ist euch leider sicher *lach*)

    Und dir gute Besserung - husch - gleich wieder auf die Couch !
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Allein schon wegen der süßen Piepmatzkarte bin ich ja etwas neidisch auf die beiden Gewinnerinnen...nein, herzlichen Glückwunsch an die beiden! Und dir wünsche ich gute Besserung meine Liebe, wie gut, das man sich online nicht anstecken kann....LG Tanja

    AntwortenLöschen