Dienstag, 4. Dezember 2012

Zwischengeschoben

Mal schnell die Sachen, die ich selber beim Adventscountdown nach der Anregung von Anderen mitgemacht habe.
Leider habe ich nicht allzuviel geschafft, da ich in letzter Zeit etwas Probleme mit einem eingeklemmten Nerv hatte. (Diese ganzen neuartigen Krankheiten machen mich noch verrückt. Bald werde ich wie meine Eltern *grusel* und erzähle auf Parties nur noch irgendwelche Leidensgeschichten.)

Susanne hat mit uns "gefüllte Anhänger" gemacht:


Und zwar gefüllt mit Watte. Das war übrigens auch 'ne dolle Show: hier liegt Scrapzeugs im Wert von gefühlten mehreren tausend Euro, aber im ganzen Haus ist keine pupsnormale Watte zu finden! Schon mal versucht, Wattepads flauschig aufzufluffen???

Kathrin hat uns zu niedlichen Doilie-Gläsern animiert ...


... und Tanja wollte von uns eine umwickelte Karte sehen:


Kommentare:

  1. hihihi, das mit der Watte ging mir genauso, und da ich keine Lust auf handnähen hatte, sind diese hübschen Teile noch auf der To-Do-Liste...
    Dein Glas ist auch sehr hübsch und deine umwickelte Karte gefällt mir gut.
    Und da mit all den neumodischen Krankheiten und dem gleichen Gesprächsthema wie die eigenen Eltern, das kenn ich mittlerweile auch, tja - willkommen im Club. Wünsch dir trotzdem eine wunderschöne Adventszeit,
    ganz liebe grüße, marikka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Werke!
    Macht Lust auf mehr. Aber ich bin grad froh, wenn ich mein Zeug geregelt bekomme, daher gerade null Forenleben. Leider.
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nehm die aufgepflufften Anhänger, das Glas und die Karte...Adresse hast du?!? *zwinker* Gefällt mir halt alles soooo gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen