Samstag, 22. Dezember 2012

X-mas Monster

Neben den traditionellen Weihnachtskartenmotiven habe ich diesmal auch ein paar mit dem niedlichen Monster von Paper Smooches auf den Weg gebracht. Ein sehr vielseitiger Stempel!   :)




Das holzige Papier für die Hintergründe gibt es übrigens hier als Freebie zum Download: *klick*
Finde ich sehr sinnvoll, um sich für Karten mal schnell selbst was auszudrucken. (Zumindest so lange, wie ich die faszinierende Technik nicht beherrsche, Holzoptik mit Hilfe eines Stempelkissen herzustellen ...)

Kommentare:

  1. Die Karten sind einfach nur cool - "lustig monstrig"

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Naja - für die Holzoptik brauchst du ja auch mind. 3 Stempelkissen - vielleicht klappt es deshalb nicht ;o)

    Das Monster ist ja wirklich sehr vielseitig - zu cool !
    Schönen 4. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial, - das weckt wieder diesen Drang in mir, diese Monster irgendwo in den virtuellen Einkaufswagen legen zu wollen ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr herrlich deine Karten.
    Das Monster ist sehr, sehr entzückend und schaut kein bissel grusselig aus.
    Schöne Weihnachten für Dich!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die tollen Weihnachtsmonster! Meins ziert nun meine Weihnachtskartenaufhängung und ich freu mich immer noch wie Bolle darüber :-)

    AntwortenLöschen