Sonntag, 2. Dezember 2012

Der eckige Advent

Pünktlich zum 1. Advent muss ich euch doch unbedingt mal meinen Adventskranz zeigen:


Die letzten Jahre hatte ich ja öfter mal irgendwelche Varianten mit Teelichtern (z. B. hier: *klick*), aber das Kind wollte diesmal unbedingt dicke rote Kerzen. Wie in dem gleichnamigen Lied. Und weil ich ja sowieso immer ein großer Freund vom traditionellen rot/grün bin (habe damals schon die Lila- und vor allem die Blau-Welle nicht mitgemacht!) gibt es dieses Jahr mal was klassisches, aber halt in eckig.   :)




Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit mit möglichst wenig Stress, und ganz viel Zeit für die vielen Dinge, die man zwar theoretisch im restlichen Jahr auch machen könnte, die dann aber manchmal ja nur halb soviel Spaß machen: Musik hören, Kekse backen, Kekse essen, spazieren gehen, romantische Filme gucken, im Schlafanzug frühstücken, Basteln, Geschenke kaufen, Singen, anderen beim Singen zuhören, Lichterketten anknipsen, sich freuen wenn es schneit, auf dem Sofa sitzen und einfach nur die Kerzen angucken.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, dein eckiger Advent. ;) Die klassischen Farben sind doch einfach die Schönsten.
    Schönen 1. Adevnt,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Kiste! Da ist man auch sicher schnell fertig mit dem Dekorieren. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der passt zu dir ;o)
    Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit !
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Eckig ist klasse... auch eine super Idee. wird sofort gepinnt!
    Gefällt mir total, habe auch noch einen Setzkasten, den ich so dekorieren könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller und aussergewöhnlicher Kranz...Klasse..mir gefällt er...

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiste sieht so super aus!
    Einen schönen Advent!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der ist super schön geworden. Außergewöhnlich durch die Form aber traditionell durch die Farben. Richtig richtig toll....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Advents-Special. Ich bin gerade in den Vorbereitungen für die Gewinnauslosung und habe das Foto Deines Adventskranzes gespeichert.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen