Montag, 24. Dezember 2012

Christmas Card Display II


Jetzt ist mein DIY - Display voll, und es hat gerade gereicht!   :)

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen, die mit einer Weihnachtskarte an mich gedacht haben. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut und lasse die Karten auch noch ein bisschen stehen, wenn ich den ganzen anderen Weihnachtsklimbim wieder wegräume. Diese Baumgeschichte halte ich ja immer nicht allzulange aus; spätestens am 2. Januar wird abgeschmückt. (Kann auch gerne schon mal am 1. sein.)

Im Gegensatz zum offensichtlich allgemeinen Trend dieses Jahr werde ich in der Feiertagszeit keine Computerabstinenz betreiben. Ich mag dieses Internet. Und wenn ich die Zeit finde, werde ich mal wieder gründlich aufräumen und Daten sichern - das bietet sich ja zum Jahresende auch irgendwie an. Außerdem kann ich nicht nur auf der Couch liegen und Kekse essen! (Obwohl ...)

Ich wünsche euch allen ein paar flauschige Feiertage und viel Zeit, um mit euren Geschenken zu spielen. Hoffentlich gibt es was Ordentliches! Macht es euch gemütlich und brecht nicht unter der Besuchslast zusammen. Man kann auch schön mal ein paar Tage gar nichts machen. Nur so als Tipp. Und bei alledem nicht den Geist der Weihnacht aus den Augen verlieren!   :)
In diesem Sinne: Jauchzet, frohlocket!

Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr, sehr schön aus !
    Nee, ohne Internet geht ja gar nicht. Und ich habe doch tatsächlich vorhin noch schnell was für den Essenstisch heute Abend gebastelt *g*.
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir, wir lesen uns :o)
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch´ Dir und Deiner Familie ebenso frohe Weihnachten! Ist ja lustig, bei mir steht der Christbaum auch nicht länger, überall liegen Nadeln und irgendwie reicht das dann auch wieder... Toll, wie viele Karten jetzt an Deinem Rahmen hängen, ihn sieht man ja schon fast gar nicht mehr! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar voll geworden ist dein Display, da hat sich der Bau doch gelohnt! Ich habe dieses Jahr auch so viele Karten wie nie zuvor bekommen und finde das einfach nur klasse. Nur hab ich nicht genug Klammern, um sie an meinem Kranz zu befestigen, - für's nächste Jahr muss also auch bei mir eine andere Lösung her. Vielleicht komme ich dann auf deine Display-Idee zurück. PC und Internet-los geht's auch bei mir nicht...man hat doch jetzt so viel Zeit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht genial aus!
    Etwas verspätet wünsche ich dir schöne Weihnachten, geruhsame Tage zwischen den Jahren und alles Gute für 2013!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen