Donnerstag, 13. Dezember 2012

*augenroll*

Jetzt sind sogar schon meine Äpfel bei Facebook.

Kommentare:

  1. sag bloß Du hast sie nicht deswegen gekauft :))) VLG Christine PS: Die Angabe der Grösse von Äpfel hab´ich noch nie gesehen, was es bei Euch für Äpfel gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar! Mich nervt dieses ganze Facebook Zeug total. Ich bin zwar auch angemeldet, aber so gut wie nie drin. Und wenn, dann nur im jemandem eine Mail zu schreiben. Warum jeder Mensch, jedes Tier, jeder Fernsehshow und jetzt sogar Lebensmittel eie eigenen Facebookseite haben müssen, ist mir ein Rätsel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die KitchenAid! Haben! Sofort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In pink??? Wie bist du denn drauf?
      (Ich finde eisblau gut!)

      Löschen
    2. Du weißt doch "einem geschenkten Gaul" und so, nä?! Wenn ich's mir aussuchen könnte, nähme ich natürlich auch lieber eisblau.

      Löschen
  4. Hey,

    diesen Gedanken hatte ich diese Woche auch schon ....
    Die pink Ladies sind echt lecker - auch ohne Facebook.
    Heute Morgen im Radio gab es aber die Erklärung, warum wir unbedingt Facebook haben müssen: http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/12/13/1live-generation-gag-luke-mockridge-weihnachten-technik.xml

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich find´s lustig, dass alle über den Facebook-Hype lästern und genervt sind, aber jeder drin ist. Außer Dir natürlich. Du bist, was Facebook angeht, der letzte Mohikaner. ;-) Aber notfalls holt einen die Wirklichkeit sogar über die Äpfel ein.*lol*
    Vielleicht kaufst Du das nächste mal einfach lose Äpfel?

    Ich bin "drin" und stehe dazu, dass ich auch nicht unaktiv bin. Merkwürdig finde ich Leute, die quasi dort wohnen, jede kleine Befindlichkeit und jeden ihrer Schritte posten. Da fühlt man sich irgendwie wie ein unfreiwilliger Stalker. Das braucht kein Mensch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute im wirklichen Leben jemanden getroffen, der auch noch nicht drin ist! :)
      Das Schlimme ist, dass ich mich von Tag zu Tag MEHR frage, ob ich da irgendwas verpasse. Ich warte schon, dass irgendwann mal auf meiner To-do-Liste steht "bei Facebook anmelden".

      Löschen
    2. Im wirklichen Leben treffe ich dauernd Leute, die nicht bei Fb sind. Die haben aber -glaube ich- auch nicht mal die aktuelle Version des Internets :D

      Mein Kind (das ja regelmäßig Dein Blog besucht) meinte gestern übrigens völlig zusammenghanglos zum Chef "Sandras Äpfel sind bei Facebook". Kannst Du Dir seinen Blick vorstellen?!

      Löschen
    3. Wahrscheinlich hat er auch nicht die aktuelle Version des Internets ...? *kicher*

      Muss ich hier eigentlich auf kindgerechte Inhalte achten? Aber meine liest ja auch alles. :)

      Löschen
  6. ich bin auch nicht dabei......so einige gibt es doch noch....gg

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Also nööö...ich muss ja nicht auch noch Äpfel bei FB verfolgen *g
    Sachen gibt´s!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wozu die Zögerei? Am 21. geht die Welt doch eh unter^^ Was soll in den paar Tagen schon schlimmes mit deinen Daten passieren ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich oute mich auch als Nicht-bei-Facebook-angemeldet und ich hab sogar das Wischdings-Handy, das es zur Vertragsänderung kostenlos dazu gabe, wieder in der Schublade verschwinden lassen weil zu kompliziert für mich. Du siehst, du bist nicht allein. Und ich habe auch nicht das Gefühl, das ich etwas verpasse...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hier meldet sich noch eine Facebookverweigererin ;)
    Ich komme zwar hin und wieder ins überlegen, bin aber immer wieder zufreiden mit mir und meiner Welt, wenn ich diese Gedanken abschütteln und meine Wehwehchen, spinnerten Ideen und Essenseinladungen höchstens via Massen-SMS oder Rundmail an alle in meinem (kleinen) Telefonbuch versenden kann und nicht versehentlich die halbe Welt zum Adventskaffee kommt ;)

    AntwortenLöschen
  11. die Welt spinnt *lach* - und wieder etwas das die Welt nicht braucht... sehr cooler Post!

    AntwortenLöschen
  12. Du kaufst die selbe Apfelsorte wie wir, aber da ich sie immer lose kaufe, ist mir wohl diese "Bereicherung" entgangen.
    Ich kann mit meienr Entscheidung gegn Facebook gut leben, denn ich weiss, wie dort mit meinen Daten umgegangen werden würden und da kann kein Gewinnspiel mich überzeugen ;)

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Ich esse am liebsten die Honey Crunch Äpfel aus den Aldi, sofern vorhanden. Schmecken viel besser :-)
    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  14. Du sollst nicht mit den Augen rollen, wenn das der Mr. Grey sieht *lol* Und was die Äpfel angeht es gibt doch wirklich nichts, was es nicht gibt. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso, was macht der denn dann???
      Da fehlt mir doch schon wieder das passende Hintergrundwissen. Muss ich das Kram etwa doch noch lesen? ;) Vielleicht schenkt es mir ja jemand unvermutet zu Weihnachten.

      Löschen