Sonntag, 4. November 2012

Nur ganz kurz

... und ganz schnell noch zwei Layouts.

Das hier habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber vorhin beim Datenaufräumen erst wiedergefunden:



Und das hier ist für die aktuelle Challenge bei Teenas Tipps. Wow - schon Nr. 70!!!   :)
Da könnt Ihr natürlich noch mitmachen und mit ein bisschen Glück ein „This & That Christmas“ Collection Pack gewinnen!



Ach ja, alte Sommerbilder ... Ich habe schon fast vergessen, dass es überhaupt mal warm war.
Und morgen geht auch noch die Schule wieder los! Ich hatte mich gerade so schön in den Ferien eingerichtet. Wenn ich in den Kalender gucke, wird mir ganz blümerant. Da ist bis Weihnachten schon alles voll!   :(

Kommentare:

  1. Ha! Versteckte Wahlwerbung! "Change" ist doch das Wahlschlagwort für den Herrn O. aus den USA. ;-)
    Schön, dass Du noch mal ein fröhlich buntes Sommer-LO zeigst. Bei der Wetterlage verbaselt es selbst mir die Laune ... Aber das Kindelein strahlt ja mit der Sonne um die Wette!

    AntwortenLöschen
  2. Unser Kalender ist bis Weihnachten auch schon sowas von vollgestopft *augenroll*, - muss das so?!? Und deine mal eben kurz LO's gefallen mir gut, die Kamera hat auf jeden Fall ein eigenes LO verdient. Ohne sie würde es ja nicht deine tollen Bilder geben und so hat sie einen würdigen Rahmen erhalten. Das Sommer-LO hab ich schon bei Teenas Tipps bewundert, so schön sommerlich, da möchte man gleich wieder Sonne Strand und vor allem: Urlaub! Nun denn, morgen geht der normale Alltag wieder los...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind klasse geworden, ich drück dir die Daumen bei Teenas Challenge. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Layout gefällt mir besonders gut. Süßes Detail sind die Sicherheitsnadeln! Brauche jetzt auch unbedingt eine digitale Spiegelreflex. Aber welche?! Du hast sicher tagelang recherchiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tage??? Wochen natürlich!
      Ich habe ja die EOS 500D. Es geht aber auch günstiger! ;) Du müsstest Dir vorher überlegen, wie sehr Du Dich in die Sache dann reinhängen willst. Das ist ja alles ein sehr weites Feld.

      Löschen