Samstag, 24. November 2012

Neue Hobbys beim Nachwuchs

Die sportlichen Interessen des Kindeleins hatten sich im letzten Sommer vom Schwimmen aufs Tanzen verlagert. Heute war der erste Auftritt bei einem Dance-Festival - und ich muss sagen: viel interessanter anzugucken!   :)



Yeah!

Kommentare:

  1. ... und auch noch viel besser zu verscrappen! Da lohnt es sich wieder, aus Hugo-Dosen zu stanzen ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Mir kam die Farbkombi doch auch die ganze Zeit schon so bekannt vor! :-D

      Löschen
  2. Ui, wie cool! Sie wird langsam groß, was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, "langsam" trifft es offenbar nicht so richtig. *seufz*

      Löschen
  3. Das sieht irgendwie doch gar nicht nach Jazz-Dance aus *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kurs heißt einfach nur "Tanzen"! Ich habe ja bis heute nie gesehen, was die da so machen ... *gg*

      Löschen
  4. Mensch das ist ja echt ein hippes Girl. Und falls du Hugo-Nachschub brauchst, ich hab noch Dosen.

    AntwortenLöschen
  5. Großes Mädchen...cooles Hobby! Und für Mutti mal wieder was ganz neues zu verscrappen...bin gespannt auf das Hugo-Dosen-Revival! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dass sieht ja richtig cool aus und das sind wirklich klasse Fotos zum verscrappen, selbstverständlich mit Hugo-Dosen-Embellies ;-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen