Freitag, 30. November 2012

Girlande to go

So nach und nach kann ich euch jetzt hier auch die Projekte zeigen, die ich für den Adventscountdown im SBT vorbereitet hatte.
Als erstes hätten wir da die "Girlande to go" im transparenten Tütchen:



Die Idee mit der Girlande aus Stanzteilen ist ja an sich nicht neu, aber das Ganze zum Mitnehmen zu gestalten habe ich mir mühsam selber ausgedacht.   ;)   Das könnt ihr alle noch schnell nachbasteln und an eure Freundinnen verschenken, die im Büro arbeiten. Die können die Girlande da schön um den Bildschirm drapieren und es sich damit ein bisschen vorweihnachtlich-gemütlich machen!

Bevor ich es nicht selber ausprobiert habe, hätte ich übrigens nie geglaubt, dass man mit der Nähmaschine zwischen den Elementen "ins Leere" nähen kann, ohne dass alles aufribbelt.


Kommentare:

  1. *kaputtlach*
    Girlande to go - das ist ja süß!!!
    Aber wenn Du es so schön verpackst, macht doch niemand die kleinen Tütchen auf??
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total genial und eine wirklich mühsam ausgedachte großartige "Kleinigkeit". Ich bin begeistert und beeindruckt zugleich. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, das ist so eine genial Idee! Ich habe sie schon mit Begeisterung nachgewerkelt!

    AntwortenLöschen
  4. Was Du immer für tolle Einfälle hast und dann auch noch die Namen dazu! Coooolst! VLG Christine PS: einen zauberhaften 1. Advent wünsch´ ich Dir obendrein!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, wenn ich sowas geschenkt bekommen würde, würde ich mich gar nicht trauen, die Verpackung aufzureißen, - das ist sooooo süß verpackt! Tolle Idee! Liebe Grüße und schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn schon wieder! Danke, dass ichs nachmachen darf.
    Deine Ideen (samt Umsetzung) sind immer wieder witzig und unschlagbar.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach irre, ein super coole Idee, Wahnsinn. Ich will jetzt sofort auch so eine machen ...... hab aber keine Zeit *grummel* .... Liebe Grüße und einen schönes erstes Adventswochenende. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hinreißende Idee und äußerst zauberhaft umgesetzt! Werd ich mir merken! LG - Katja

    AntwortenLöschen