Freitag, 16. November 2012

Gewisse Ereignisse

... werfen in meinem Papierkorb ihre Schatten voraus.   ;)


Adventscountdown im Scrapbooktreff. Demnächst weitere Informationen. Bleiben Sie dran.

Kommentare:

  1. So rein farb- und formenmäßig sieht das ja schon sehr geschmackvoll aus. Bin schon gespannt, was Du da gezaubert hast!
    Was macht die Stimme ?
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme??? Ich möchte nicht darüber sprechen. (Und vor allem nicht laut und schnell.)

      Löschen
  2. Vielen Dank für Ihre freundliche Information *gack*

    Was'n das für ne leckere Stanze vom Hirsch?? *sabber*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du so alles siehst! :)
      Memory Box "Deer Trio".

      Löschen
    2. Jaaa, die sieht aus Samtpapier gestanzt besonders zauberhaft aus!

      Löschen
  3. Jetzt hab ich dank Katja doch als erstes mal den Hirsch in deinem Papierkorb gesucht *lol* In meinem sieht es momentan ähnlich aus...was sind wir doch alle fleißig....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch, dass ihn mal jemand (!) raus bringt!

      Löschen
  4. Das ist jetzt wirklich zum Suchspiel ausgeartet und ich hab auch als erstes mal nach dem Hirsch-Negativ fahnden müssen :-). Und ein schlechtes Gewissen hab ich jetzt auch, bin nämlich noch gar nicht in die Pötte gekommen und hab noch nichts Weihnachtliches gemacht *schäm* ..... Liebe, kleinlaute Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ja auch nichts vorbereiten, sondern kannst dann nächste Woche einfach entspannt mitbasteln! ;)

      Löschen
  5. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Schneeflocken!! Was ist das denn für ein Stanzer? Den MUSS ich haben. Ich suche schon soooo lange einen Schönen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnt ihr denn alle nicht abwarten, bis ihr mal die positiven Stanzteile zu sehen bekommt??? :)
      Das ist "Alpine Snowflake" von Martha Stewart. Der einzig Wahre. ;)

      Löschen
  6. Also ich musste auch erstmal auf die Suche nach dem Hirschen gehen - und ich habe ihn gefunden - schönster Hirsch aller Zeiten, den muss ich mir merken! Sogar so ein voller Abfalleimer ist für mich noch interessant - gerne mehr solcher Bilder, da lässt sich immer was finden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie kannst du nur die Schnippel wegwerfen *Atemnotbekomm* (Da kommt er wieder raus, der Ossiscrapper)

    AntwortenLöschen