Mittwoch, 21. November 2012

Adventscountdown im SBT


Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich euch auch nochmal richtig und offiziell zum Adventscountdown im ScrapBookTreff einlade!

Überübermorgen (am Samstag) geht es nämlich schon los. Eine ganze Woche voller vorweihnachtlichem Gebastel und Gescrappe wartet auf euch! Am Sonntag ist der traditionelle Weihnachtskartentag; da gibt es zu jeder vollen Stunde eine neue Kartenidee. An den restlichen Tagen  in dieser ereignisreichen Woche erwarten euch jeweils um 9.00 Uhr, um 13.00 Uhr und um 20.00 Uhr verschiedene Aktionen aus den Bereichen Geschenke, Verpackungen und Deko, sowie natürlich auch einige Layout-Anregungen.
Unsere Shopinhaber habe zudem wieder ganz wunderbare Preise zur Verfügung gestellt - ihr könnt also auch noch bei jeder Aktion etwas Tolles gewinnen.
Also - wir sehen uns!   :)   *winke*

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich würd ja gern schauen kommen, im SBT gibt es immer tolle Sachen, nur leider werde ich dort in regelmäßigen Abständen ausgeladen, sprich ich kann mich dann nicht mehr anmelden, nachdem das 3 Mal passiert ist, hab ich keine Lust mehr,
    also ich wünsche viel Spaß in diesem sehr privaten Forum....

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht ungerecht sein. Im Forum wird ganz bestimmt niemand "ausgeladen".
    Auf der Startseite findest Du Tipps zur Problemlösung - der Fall, dass sich jemand dauerhaft nicht anmelden kann, ist schon ein paarmal aufgetreten. Das kann verschiedene Ursachen haben, liegt aber immer in der persönlichen Computerkonfiguration des Jemands. ;)
    Falls du schon alle Lösungsvorschläge zur Behebung des Problems durch hast, kontaktierst du am besten mal Bille direkt.

    AntwortenLöschen