Donnerstag, 11. Oktober 2012

Welt-Karten-mach-Tag

... war ja am letzten Samstag auch im ScrapBookTreff. Leider habe ich da aus akutem Zeitmangel nicht wirklich was umgerissen - aber zu zwei Karten hat es dann doch noch irgendwie gelangt.
Einmal die HoHoHo-Karte, die ich selber als Inspiration vorgestellt hatte (und die deswegen ja schon vorher fertig war), und dann noch die Karte mit dem Riesentääg nach der Idee von Nadine (die ich dann erst einen Tag nach dem WCMD geschafft habe). Das war wohl mal ein Event, das ein bisschen an mir vorbeiproduziert gewesen ist.  *gg*


Aus gegebenem Anlass (die Westernstempel lagen noch auf dem Tisch) mal was für den Herren. Obwohl - das feminine Schleifchen ... vielleicht doch eher für die hippophile Dame.


Kommentare:

  1. Die HoHoHo Karte ist ja sowas von genial, - tolle Idee mit den Schneeflocken und erst die Farben! Du hast aber auch nettes Weihnachts-PP rumliegen...da würd ich ja gern mal luschern. Die Western-Karte geht sowohl als auch, - für den Herrn auf jeden Fall und für die Dame, wenn diese z.B. mit Westernreiten zu tun hat....;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem HOHOHO ist absolute Klasse ! Das muss ich mir unbedingt merken!
    Aber auch die Westernkarte ist echt schick. Offensichtlich hast Du Dein Westernstempel-Trauma endgültig überwunden ... ;-)

    AntwortenLöschen