Montag, 15. Oktober 2012

"Schriftbild" weihnachtet!

Ihr kennt ja sicherlich alle schon die neue Serie der deutschen Schriftbild-Stempel, die Scrapabilly seit einiger Zeit herausbringt. Pünktlich zur Vorbereitung auf das wohl wichtigste Kartenfest im Jahr gibt es dort jetzt auch zwei Stempelplatten mit weihnachtlichen Grüßen! Eine hat Teena designt, und eine Sylvia selber. Und die von Sylvia durfte ich schon ein bisschen ausprobieren!


Ich habe die Stempel ausgepackt, und direkt zehn Karten damit gemacht! Das hat so geflutscht; ich konnte gar nicht wieder aufhören. Stilistisch sind sie sehr unterschiedlich geworden. Ich bin da ja immer nicht so festgelegt.   ;)   Ich hatte auch keine Lust, langwierig nach Weihnachts-PP zu suchen und habe fast nur gestempelt. Das war auch mal wieder schön! Bei den Schriftbild-Textstempeln hat mich (wie auch schon bei der ersten Ausgabe) mal wieder die Qualität sehr überzeugt. Eine schöne Sammlung etwas abseits der üblichen 08/15-Weihnachtsgrüße, die wirklich vielseitig verwendbar ist.
Hier mein Kartensammelsurium:

Was Natürliches:

Was dezent Glitzerndes:


Was Klassisches:


Was Euliges:

Was Monochromes:

Was Minimalistisches:

Was aus der Rubrik "Farben, die rein gar nichts mit Weihnachten zu tun haben - und dann mal gucken, wie das aussieht":

Was ganzjährig Einsetzbares:

Was Niedlich-Lustiges:

Und was besonders Originelles:

Weitere Beispiele mit den neuen Weihnachtsstempeln findet Ihr im Laufe dieser Woche in der Galerie direkt auf der Shopseite.

Kommentare:

  1. mal eben so kurz 10 Karten gemacht - neid
    bei mir kamen gestern bei einem Tag arbeit 2 1/2 Karten raus. Aber manchmal dauerts eben ein weinig.
    Deine Karten sind super geworden. total unterschiedlich und viele Inspirationen dabei, danke.

    Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle super cool, aber die letzte ist der absolute Knaller :) Speech Bubble selbst gezeichnet? Sehr knuffig jedenfalls! Dann kann die Weihnachtssaison ja schon fast kommen - oder wie viele Karten brauchst du dieses Jahr? Ich fürchte, mein Count ist so bei 30. Und fast alle müssen versandt werden, d.h. nix mit fetten Schleifen oder Knöpfen. Dafür hab ich mir den etwa coolsten Schneemann-Stempel aller Zeiten gekauft, das macht es etwas wett :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich sooooo schöne Karten! Und so unterschiedlich, da ist für jeden was dabei. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das unterschreibe ich - da ist echt für jeden was dabei. Ich finde die letzte Karte total witzig.
      Klasse!

      Löschen
  4. Coole Karten. Alle!
    Da weiß ich ja, wo ich am Wochende luschern gehe, wenn ich in die Weihnachtskartenproduktion einsteige...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW, warst Du aber fleißig ! Auf den ersten Blick war die dezent glitzernde Karte mein Favorit, aber dann habe ich mein Herz an den Lawn Fawn Muffin verloren... *schmacht*
    Genial sind sie aber alle!

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich deine alle 1:1 liften ? Die sind perfekt ! So schön und alle Umschlag-Versand-Tauglich :o)
    Und ich liebe es ja echt immer, wie schön du deine Werke fotografierst.
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen sind einzigartig;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Da haut Madame mal eben 10 Karten raus...und unsereins ist neidisch ob der schönen Spruchstempel und "muss" jetzt erst mal wieder bestellen gehn...kriegst du schon Provision?!? ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Na dett is ja ma 'n richtiger Kessel Buntes, wa?
    Da hab ich ja gleich mehrere Favoriten zum Nachmachen, dankeschön :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Nä wat sind die alle schön. Ich kann gar keinen Favoriten nennen, weil die alle so cool geworden sind! Und alle so originell, ich bin schier aus dem Häuschen!

    AntwortenLöschen