Mittwoch, 31. Oktober 2012

*grusel*


Gerade eben musste ich noch hastig kleine Smartie-Augen an Schokoküsse kleben. Das Kind erwartet eine Freundin zum Nachmittagsbesuch und möchte gerne einen halloweenigen Snack anbieten. Sie hatte auch in diesem "Internet", von dem man neuerdings soviel hört, schon eine passende Idee gefunden und die Unterteile gebastelt.


Ach ja, der googelnde Nachwuchs.   *seufz*
Ich finde ja nicht, dass man Halloween unbedingt besonders exzessiv feiern muss - aber ein bisschen Deko und ein Kürbis hie und da hat ja noch keinem geschadet. Sollten hier im Haus allerdings in Wirklichkeit mal mohrenkopfgroße Spinnen auftauchen, wandere ich aus.

Ist es bei Euch eigentlich auch so schrecklich? Wettertechnisch meine ich. Obwohl - heute geht es ja sogar schon wieder. Gestern hingegen fand ich es so furchtbar, dass ich mich fast schon gefühlt habe, wie sonst immer erst im Januar. Nass, und kalt, und matschig, und draußen sieht es komisch aus, und man denkt, es wird eventuell nie wieder schön. Und da beginnt jetzt ja auch wieder die Zeit, wo ich pausenlos Kerzen anzünde und der Gatte denkt, ich fackele noch das ganze Haus ab. Ich sehe da keinerlei Zusammenhänge.


Habe vorhin eine neue Zitruspresse bestellt, damit ich die dunkle Jahreszeit mit Vitamin C bekämpfen kann. Unser vorhandenes Modell ist schon fast 20 Jahre alt und hat nur 20 Watt. Da bin ich ja mit der Hand schneller. Es fühlt sich beim Auspressen eigentlich auch an, als würde man alles selber machen. Es brummt dann halt nur noch laut dazu. Die Neue ist zudem noch besonders leise. Sagt man. Außerdem passt sie zufällig auch noch zum Toaster! Was es nicht alles gibt.
Demnächst bin ich dann wegen des vielen Saftes vermutlich also noch gesünder. Man kann ja gegen dieses komische Fitnessstudio sagen, was man will - aber ich bin nicht mehr so oft erkältet!   :)

Schaut morgen wieder vorbei; da gibt es hier das neue Scrapabilly-Kit zu sehen!

Kommentare:

  1. Deine Spinnen habe ich zum Fressen gern! :-D Schöne Deko!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Idee mit den Spinnen ist klasse

    AntwortenLöschen
  3. Meine Zitruspresse hat 0 Watt ...
    Leckere Spinnen ! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Spinnen....aber diese würde ich ganz schnell zum Essen einladen! Coole Idee, - schlaues Töchterchen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Spinnen sind ja ein goldige Idee. Sehen total süß aus. Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Yummy. Von der Groesse her koennen die Spinnen glatt mit Wolfsspinnen gleichziehen. Grusel. Man gut, dass ich mir langsam abgewoehne alles erst mal platt zu hauen.

    Und ueber das Wetter sag ich mal nichts ausser einem Wort: Welthauptstadt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? Wieso??? Ich haue IMMER alles platt, was irgendwie nach Spinne aussieht! :) Ich habe die Viecher schließlich nicht eingeladen. Wer hier reinkommt, ist selber schuld. Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne!

      Löschen
  7. *grins* Ich könnt mich immer weg schmeißen über Deine Art zu schreiben! Wie machst Du das nur? Jeden Tag schau ich hier vorbei und es zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Ich kann nur dunkel erahnen wie unfassbar lustig es erst sein muss mit Dir persönlich zu quatschen ,o)
    Weiter so!

    PS: Die Spinnen sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  8. Die Mohrenkopf-Spinnen sind ja eine geniale Idee!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Mohrenkopfgroße Spinnen, es wird nie wieder schön, dieses "Internet" - ich hau mich weg. Deine Posts sind immer dermaßen unterhaltsam ^^ Danke dafür und liebe Grüße aus dem grau-nassen Heidelberg :)

    AntwortenLöschen