Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der Weisheiten-SWAP

Kürzlich habe ich zum ersten Mal beim "Lebensweisheiten-SWAP" im ScrapBookTreff mitgemacht. Jede Teilnehmerin kombiniert ein selbstgeschossenes Foto mit einer Lebensweisheit oder einem schönen Zitat, lässt für alle anderen einen Abzug machen, und dann wird ausgetauscht.
Mein Zitat hatte ich schnell ausgewählt - zufällig mal irgendwo gesehen und seitdem war es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Schön, dass sich gleich so eine sinnvolle Verwendung dafür gefunden hat!   :)   Für das passende Foto habe ich dann allerdings ungleich viel länger im Garten auf der Erde gelegen.


Wenn ich Zeit habe (ha!) muss ich unbedingt mal ein kleines Album basteln, um die anderen 16 Weisheiten-Fotos meiner Tauschpartnerinnen würdig unterzubringen. Das war wirklich eine sehr schöne Aktion!

Kommentare:

  1. Das klingt echt mal nach einem coolen Swap.
    Würde mich freuen auch die anderen Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist toll und das hindrappierte Buch im Rasen mit dieser sensationell lilalen Blume (ist doch eine Blume, oder) sieht richtig gut aus! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervoller Spruch.
    Trifft den Nagel auf den Kopf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wahl!
    Da hätte ich auch gerne mitgemacht.
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du aber schön fotografiert. Von der Aktion ein Foto zu machen, wäre sicher sehr unterhaltsam gewesen. ;-)
    Das ausgerechnet dieses schöne Zitat von Kafka stammt, finde ich schon überraschend angesichts der Tatsache, dass die meisten seiner Werke gegen seinen Willen veröffentlicht wurden. Die sind aber auch oft zimlich deprimierend.
    Der SWAP klingt auf jeden Fall interessant. Mal schauen, wann mal wieder einer startet!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee. Das Foto ist toll geworden. Ich bin auf das Buch gespannt.
    Einen schönen Tag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf ja ein Exemplar deiner Lebensweisheit mein eigen nennen und bin immer noch total verliebt in dein Foto!
    Und zu gerne hätte ich dich über den Rasen robben sehen. Die Fotos davon hätten bestimmt ein tolles Layout abgegeben :-)


    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen, da hat sich das rumroben auf dem Boden sehr gelohnt.
    Das Foto ist der Knaller und zusammen mit dem Spruch einfach super!
    LG Ela

    AntwortenLöschen