Montag, 1. Oktober 2012

Das Scrapabilly-Kit Oktober 2012

Frisch zurück vom Scrapfriends-Treffen in Fulda (jahaaa, da darf man bis Montag!) präsentiere ich Euch gleich mal ohne viele Worte meine DT-Werke mit dem neuen Oktober-Kit von Scrapabilly.

Die Papiere in den schönen Herbstfarben sind diesmal aus der Serie "Country Pumpkin Chowder" von Jillibean Soup. Sie sind graphisch sehr klar gemustert; deshalb habe ich meine Layouts diesmal auch ziemlich clean & simple gehalten.
Ich hatte die Layouts noch sehr hastig vor meiner Abreise fotografiert; leider war da gerade das Licht sehr schlecht und die Bilder sind nicht besonders gut geworden. Bitte seht es mir nach. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen noch, ein paar neue zu machen.










Weitere Beispiele mit dem Oktober-Kit seht Ihr wie immer bei meinen Designteam-Kolleginnen (siehe unterer Blogroll auf der rechten Seite), und ab dem kommendem Wochenende auch gesammelt in der Ideengalerie direkt auf der Shop-Seite.

Kommentare:

  1. Soso, da darf man also bis Montag... hihi! Nicht schlecht!
    Ich finde jedes einzelne Layout absolut genial! Und Deine Karten sind mir immer die größte Inspiration.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich schön, - die hätten doch auch noch so schön an die Wäscheleine beim Treffen gepasst ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Layout "Geburtsvorbereitung" total schön! Und die Karten sind auch süß :)

    Lg, Jana

    AntwortenLöschen