Dienstag, 18. September 2012

Scream!

Ich finde es ja immer äußerst bedauerlich, dass man die coolen Halloweenpapiere und -embellies nur so selten einsetzen kann. Umso erfreulicher, wenn man tatsächlich mal ein Foto hat, das perfekt zum Thema passt! Halloween kommt bei uns im wirklichen Leben zwar so gut wie gar nicht vor, aber das Kind sprang ja immer schon gerne mal im Hexenkostüm herum. Und den Hut hat sie sogar heute noch - jetzt ist sie damit manchmal noch Hermine.  *kicher*


Kommentare:

  1. Das geht mir auch immer so.
    Da gibt es diese wunderbaren Papiere und eigentlich habe ich nicht wirklich Verwendung dafür.
    Das Layout finde ich richtig klasse.
    Das Foto gefällt mir sehr und die grinsende Katze ist ein Knaller.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Layout! Das Papier ist echt der Hammer und die Grinsekatze ist toll.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, was für herrliche Papiere! Die Serie hab ich auch bis auf den letzten Schnipsel verbraten und natürlich auch mit Kind und Hexenkostüm! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie süß. Das geht mir im übrigen auch immer so ;-)

    AntwortenLöschen