Sonntag, 16. September 2012

Schutzbrille!

Einfach nur mal so ein Layout, um die Fotos von 2009 weg zu kriegen. Das ist dann das erste Jahr, das ich komplett und restlos veralbumt habe - mit dem tollen Mix aus Layouts und Einzelfotos in geteilten Hüllen. Ich stehe kurz vor der Vollendung; es fehlen nur noch ein paar Weihnachtsbilder. Schönes Gefühl, wenn mal was so ganz, ganz fertig ist!   :-)


Seht Ihr den originellen Zackenkreis aus Filtertütenpapier hinter dem mittleren Foto?
Nein? Ich auch nicht. *augenroll*

Kommentare:

  1. Ich lach mich kaputt ;D
    Aber ein "r" fehlt in der Überschrift.

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein sehr schönes LO mit sehr witzigen Foto's deiner hübschen Tochter, die durch diese Brille allerdings etwas komisch aussieht, was sie dir wahrscheinlich auch irgendwann vorwerfen wird a la "wie konntest du das Bild verscrappen?!?!", - aber es geht ja um die Erinnung...so sind wir, wir scrappenden Mütter ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO mit interessanter Aufteilung. Insbesondere das "Layering" oben muss ich mir mal abgucken, das ist cool.

    Ich dachte erst, der Blogtitel wäre ein Wortspiel, aber ich behaupte, da fehlt dir noch ein "r" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade um das schöne Komplimet - aber das Layering war leider bereits auf dem Papier so drauf. -)

      Löschen
  4. Also ICH seh den Zackenkreis! Auch ohne "Schutzbrille" ;-))
    Sehr schönes Layout, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Interessantes Layout mit einer schönen Aufteilung.

    AntwortenLöschen
  6. Also wenns ein Trost ist:Ich sehe den Zackenkreis auch und ich kann von mir behaupten, so ziemlich die kurzsichtigsten Augen zu haben, die der Markt zur Zeit bietet.
    Das Layout ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Hinweise zum Tippfehler im Titel! :-) Schon korrigiert. Vielleicht habe ich gestern aber auch einfach zu viel an Bille und ihre WIMs gedacht. *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hihi, witziges LO.
    Genauso eine Brille habe ich auch noch hier liegen.
    Wir haben uns auch mal im Kristalle züchten versucht
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen