Freitag, 7. September 2012

Holiday Magic

Bei mir hatten sich schon wieder ausreichend viele der wöchenlichen Fienchen-Sketche angesammelt, so dass ich einen Weihnachtskartentag einlegen konnte.




Das "JOY" ist das übriggebliebene Negativ von den ausgestanzten Alphas meines letzten Weihnachtskartenanfalls.   :-)



Hier habe ich die sinnvollen Wörter "Holiday Magic" einfach mehrfach auf roten Cardstock gestempelt und embosst. Wir wollten jetzt ja wieder öfter embossen, nä?




Kommentare:

  1. Eigentlich hab ich's ja noch gar nicht so mit Weihnachten, erst muss doch jetzt der schöne bunte Herbst kommen. Aber wenn ich deine Karten so seh, bekomm ich doch irgendwie Lust...die sind nämlich alle sowas von schön und liftverdächtig! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es auch noch nicht mit Weihnachten, aber Weihnachtskarten gehen immer - auch im Hochsommer!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Falls es interessiert, mir gefällt die zweite am besten. Mannomann, ist die aber schön!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Aber sowas von liftverdächtig möchte ich meinen. Wie gut, dass ich am kommenden Samstag auf den Stempelmekkaersatzcrop gehen darf...da werde ich meine Weihnachtskartenschamlosvonsandraliften-Aktion starten...Danke schonmal für die genialen Anregungen!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mann, Du machst aber Druck hier! Aber wahrscheinlich hast Du recht, frühzeitige Vorbereitung ist das A & O für ein entspanntes Weihnachten! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön deine Karten. Am besten gefällt mir die holiday magic Karte, einfach zum verlieben! Und du erinnesrt mich daran, dass ich auch langsam mal mit meiner Produktion anfangen sollte :-/

    AntwortenLöschen
  7. Ich dreh durch! Ständig sind meine Kommentare weg *augenroll* Dann halt nochmal: alle Karten sind superschön, aber in Holiday Magic habe ich mich sofort verliebt!

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Karten

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder wunderbare Stücke, die Du da gezaubert hast, besonders gut gefallen mir die ersten beiden, aber das konntest Du Dir bestimmt denken, weil diese so schön "klar gescrapt" sind :)
    Wo finde ich denn Deine "berühmten Fienchen-Sketche"?

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es jeden Mittwoch im SCRAPFRIENDS-Forum! (http://www.scrapfriends.de) Und Beispielkarten dazu findest Du auch auf ihrem Blog; den habe ich ja verlinkt. :-)

      Löschen