Donnerstag, 20. September 2012

Halloween-Tickets


Auf dem Layout, das ich im letzten Post gezeigt habe, sind Euch ja eventuell (hoffentlich!) die niedlichen Halloween-Tickets aufgefallen. Die sind nicht etwa aus einem Ticket-Shop (so etwas gibt es ja neuerdings), sondern ich habe sie selbst gemacht. Und weil es hier schon lange nichts mehr zum Mitnehmen gab, dachte ich, ich biete sie Euch mal zum Download an.
Die Tickets sind (genau wie diese hier) passend für die Tim-Holtz-Stanze. Ich selber besitze diese Stanze allerdings gar nicht, sondern schneide solche Sachen immer manuell aus. Wer sich nicht erinnern kann, wie das genau geht, guckt nochmal hier.   ;-)

Ich weiß, es ist noch fast ein bisschen früh für irgendwelche Halloweengeschichten – aber ich dachte, vielleicht möchte ja jemand von Euch die Tickets als „echte“ Tickets für eine Halloween-Party nutzen, und nicht nur zum Scrappen. Und da kann man ja bekanntlich nicht zeitig genug mit Vorbereiten anfangen!   :-)   Man scrapt ja meistens auch nicht so wirklich viel zu dem Thema – aber die ganzen Papiere sind doch immer so hübsch!
Als weiteres Beispiel für die Verwendung habe ich auch gleich noch eine Karte damit gemacht:



So, und wem das Ganze gut gefällt, der kann sich meine Tickets jetzt als Printout (auf DIN A4) hier herunterladen:

DOWNLOAD  Halloween Tickets


Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Tickets! Und zeigt doch dann mal, was Ihr damit gemacht habt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich bin zwar eigentlich kein Halloween-Fan, aber die Tickets sind klasse und ich werde sie sicher auch so gut verscrappen können!
    Danke für den Download und deine Ideen!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank, liebe Sandra. Ich finde die Papiere auch immer sehr schön und viel zu schade, das sie nur "herumliegen". Deine Tickets sind jetzt ein Ansporn, gleich mal nach ihnen zu sehen und was daraus zu machen. Natürlich werde ich über die "Werke" dann berichten :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die sind sehr süß! Danke!
    Hat es nicht geklappt mit der Box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemach. I can not do it all und die To-do-Liste ist lang.
      Aber ich sage dann Bescheid! :-)

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    ich danke Dir ganz ganz herzlich, denn ich liiiebe halloween & die Tickets fand ich schon beim LO super!!! Ich hatte mir schon gedacht, dass Ihr an Sachen dran kommt die frau bei der Online Scrapbook Bestellung nicht sofort findet oder sucht :-)
    Have an spooktacular day!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Sandra für deine Tickets, ich finde deine Ideen einfach klasse.Lg und schönen Tag Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank liebe Sandra! Die süßen Tickets kann ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    danke für die tollen Tickets.
    Falls wir nun doch eine Halloweenparty machen, habe ich ja gleich die Idee für die Einladungen!
    Sollte ich mich doch überreden lassen?!
    Bitte mehr davon... vielleicht noch mit Weihnachtsmotiven!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    ganz lieben Dank für die tollen Tickets. Die werde ich mir heute abend mal herunterladen.
    Deine Karte ist total klasse geworden, wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie zauberhaft (im wahrsten Sinne, nech)
    Auf was fürn Papier hastn die gedruckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ganz pupsnormaler Kraft-CS. Auf der Karte sieht das irgendwie so anders aus, nä? Wahrscheinlich wegen der geinkten Ränder.

      Löschen
  10. Danke Sandra, tolle Tickets.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön!!!! die sind fantastisch!!!!
    Grad für meine Halloweenproduktion absolut passend. Danke!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für diesen grellen link ... und dann noch diese halloween-giftgrün-blutgesprenkelte karte *g* ... finger noch dran????

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Die Tickets sind ja ganz allerliebst, vielen Dank dafür! Das "Blut" auf Deiner Karte kommt übrigens gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Was du für dolle Sachen kannst. Bewundere ich ja immer wieder auf´s neue! " Best Witches" ist mein Highlight :-)

    Dankeschön...ich habe sie mir natürlich gleich runter geladen

    Sandra (41) gibt ihr Alter nicht preis <--- stand doch kürzlich genau so wirklich als Untertitel,tzzz

    AntwortenLöschen
  15. DANKE!
    Ich habe gleich mal nachgebastelt :)
    So eine feine Sache.

    http://gewaendertruhe-louise.blogspot.de/2012/09/tickets-von-scrapperia-danke.html

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Och, die sind ja wirklich hübsch! Gefallen uns ganz ausgezeichnet. Danke schön.
    Und die Karte erst! Da hat sich bestimmt jemand dolle drüber gefreut ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für´s Teilen dieser schaurig-schönen Tickets!

    AntwortenLöschen
  18. Da zaubert sie einfach mal wieder so genale Teilchen aus dem Hut.
    Ich fand dein Layout zu genial - konnte aber von der Arbeit aus nicht kommentieren und dann hab ich´s natürlich wieder vergessen (genauso wie die Mail, die hier seit Tagen angefangen an dich in meinen Entwürfen wartet *arg*)
    Deine Karte ist soooo klasse - diese gelungenen Blutflecken !
    Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit und dass du sie wieder mit uns teilst. Ich habe noch genügend Fotos dafür ;o)
    Liebe Grüße,
    Pedi
    (nur noch 8 Mal schlafen *hibbel*)

    AntwortenLöschen
  19. Aaah, die sind mir ja schon auf Deinem LO ins Auge gestochen, weil so cool :-) Vielen, vielen Dank fürs Teilen - ich bin dann mal runterladen!

    AntwortenLöschen
  20. Boahhhhh - dankeschön Sandra, die sind der Hit, ich dachte echt die wärn gekauft. Schöne Sache, die sind dir toll gelungen, ich verneige mich und sag nochmal tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  21. Ich könnt dich knutschen, die sind ja sowas von schön! DANKE! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Donnerwetter, Sandra. Das ist ja riiiesig.
    Die sehen so was von 'echt wie gekauft' aus. Total nett von dir, dass du sie per Printout zum Ausdrucken zur Verfügung stellst.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, wie cool!
    Herzlichen Dank für´s Teilen, das ist ein echt klasse Printout!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. Die sind einfach toll - danke für den Download. Und deine Karte ist mal wieder superklasse geworden.

    AntwortenLöschen
  25. Danke, Danke, Danke!!!!
    Ich sage es jetzt mal so wie meiner kleiner Sohn:'Ich freu mich!'
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra,

    vielen DANK für die TICKETS, ist ja coooooool ---- mal sehn, was sich mit "Boooooooooooooooooo .... " so alles gestaltet lässt.
    Liebe Grüße
    von Iris
    www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Nach deinem Link zu deinem Hamburg-Album bin ich irgendwie auf deinem Blog hängengeblieben...super schön!

    Und diese Halloween-Tickets sind der ober-hammer...

    vielen lieben Dank!!!

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt habe ich sie auch entdeckt....wie genial! Ich bin doch auf der Suche nach genau so etwas! Ich danke dir für`s Tüfteln und bereitstellen!! Knutsch
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  29. Ganz lieben Dank für die tollen Hallowee-Tickets. Ich habe sie etwas anders eingesetzt, aber nur weil ich kein festes Papier zum Ausdrucken da hatte.
    http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2012/10/schoki-mumien-fur-halloween.html

    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  30. I mentioned these tickets in my blog post today! They are fabulous! http://brandyshappyhome.com/dolloween-carnival-part-2-carnival-games/

    AntwortenLöschen