Freitag, 14. September 2012

Guckt mal, da oben!

Da, direkt unter dem Header!   :-)

Ich habe in letzter Zeit sehr herumüberlegt, wie ich Euch meine ganzen tollen Aufbewahrungs- und anderen Tipps mal schöner und übersichtlicher zugänglich machen könnte. Zu diesem Zweck habe ich in tagelanger Arbeit hin und her verlinkt, massenweise Posts umgetagged (das war nicht schön!!!) und letztendlich zwei neue Seiten auf diesem Blog eingerichtet, wo Ihr nun gesammelt und auf einen Schlag sämtliche Aufbewahrungen, Organisationen, Tutorials und Printouts sehen könnt.
Ganz fertig bin ich noch nicht, aber die entscheidenden Sachen sind schon mal drin. Ich hoffe, Ihr findet das ein bisschen nützlich. Wenn Ihr jetzt konkret nach irgendeiner Aufbewahrungsmöglichkeit sucht, müsst Ihr nicht mehr den ganzen Blog durchlesen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Scrap-Org-Heldin   ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, Du liebe Heldin, das haste ja echt gut hinbekommen. Macht Spaß, zwischen all den tollen Tipps zu stöbern. Hab vielen Dank!!! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt eine Scrap-Org-Heldin :o)
    Schaut super aus und ich find es sehr genial.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Scrap-Org-Heldin!
    Ich bin begeistert, danke!!! Aber ich werde trotzdem auch weiterhin nur so, just for fun, vorwärts und rückwärts stöbern...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz lieb von dir *küsschenzuDirschick*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du fleissiges Lieschen, hast du ganz toll gemacht. Da ich gerade im Ausmist/Aufräum/Sortier-Wahn bin, kann ich deine neue Struktur gut gebrauchen, denn deine Aufbewahrungs- und Organisationstipps finde ich spitze. Und wenn ich mit dem ganzen inhäusigen Kram fertig bin, dann nehme ich mir auch endlich mal meinen Blog vor, der kann nämlich auch gut eine Aufräum-Sortier-Umstrukturierung gebrauchen...

    Bis bald in Fulda...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  6. bravo - so mag ich das - sehr sehr nützlich, gerade wo ich bei Dir immer nach neuen Ordnungsmöglichkeiten Ausschau halte :))) Vielen lieben Dank für die mühevolle Arbeit, die sich für mich absolut rentiert hat! VLG Christine PS: Bist ein richtig fleißiges Bienchen!

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und hat mir gerade zu einer Inspiration für einen Bastelnachmittag verholfen. Vielen Dank, vorallem für die Mühe.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Ha, voll gut! Ich hab mir auch Ausweishüllen bestellt und das ist alles viel ordentlicher so :) Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank
    Dein super Tipp für die Clearstamps habe ich schon vor einiger Zeit umgesetzt und bin sehr glücklich damit.

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommst du zu mir zum aufräumen?!??....;-)...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. vielen, vielen dank ... da muss ich doch gleich mal klicken!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen